Star Wars stürzt ab? - Die News der Woche

05.06.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars stürzt ab?The Walt Disney Company Germany GmbH
4
0
Im Dezember soll Rogue One: A Star Wars Story in die Kinos kommen, doch nun wurden erstmal exzessive Nachdrehs angeordnet. Außerdem tummeln sich in den Kommentaren unter den neuen Harry Potter-Bildern mal wieder die Rassisten. Mehr dazu gibt es in der neuen Folge Screeen!

Nach dem Erfolg von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht steht dieses Jahr Rogue One: A Star Wars Story an. Doch anscheinend sind die Verantwortlichen bei Disney mit dem bisherigen Material von Regisseur Gareth Edwards nicht sonderlich zufrieden. Auch beim Potter-Nachfolger für die Theaterbühne, Harry Potter and the Cursed Child, gibt es nach den neuen Charakterbildern wieder negative Reaktionen, hier aber von rassistischen Kommentatoren. Aber nicht alles war diese Woche schlecht: Es gibt einen neuen Ghostbusters-Spot, inklusive Gastauftritt von Dan Aykroyd, und wer schon immer mal mit einer Leiche spielen wollte, hat dank Swiss Army Man nun die Möglichkeit  dazu.

Bei den Game-News ist ebenfalls einiges los: Den Overwatch-Pornos wurde der Kampf angesagt, und Mojang verschärft die Regeln für Product Placements in Minecraft. Außerdem wurde die Veröffentlichung von No Man's Sky nach hinten verschoben, was zu einigen übertriebenen und einigen optimistisch stimmenden Reaktionen geführt hat. Mehr dazu gibt es in unserer neuen Folge Screeen! Das Kinomagazin.

Welche Filme werdet ihr euch diese Woche im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News