Stechen, Hauen, Schießen - Der Trailer zu The Expendables

14.10.2009 - 09:00 Uhr
The Expendables
Lionsgate
The Expendables
7
0
Sylvester Stallone macht in The Expendables das, was er am besten kann: markige Sprüche von gestählten Männer sprechen lassen, schönen Frauen helfen und viele Dinge in die Luft jagen.

Mag Sylvester Stallone auch mittlerweile ins Rentenalter kommen: Der Hollywood-Star lässt sich nicht davon abhalten, mit The Expendables seinem filmischen Lebenswerk einen weiteren Actionfilm hinzuzufügen. Dieser Streifen um eine Söldner-Truppe scheint alles zu bündeln, was Sylvester Stallone ausmacht: körperbetonte Action, große Explosionen und moralische Integrität. Dass der Filmemacher dafür auch noch die wichtigsten Actionhelden der Zeit engagieren könnte, hebt The Expendables schon mal aus der Masse der Genrefilme heraus. Wir jedenfalls sind gespannt auf den 2. September 2010.

Hier könnt Ihr Euch den aktuellen Trailer von The Expendables ansehen:

Dem Filmmacher Sylvester Stallone ist es gelungen, die wichtigten Actionhelden der Zeit (auf dem aufsteigenden wie auf dem absteigenden Ast) zusammen zu trommeln. Mit dabei sind Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Terry Crews, die natürlich der dschungelerprobte Sylvester Stallone anführt. Auf Seiten der Bösewichte haben wir Eric Roberts, Steve Austin, Gary Daniels und David Zayas. Hübsche Frauen dürfen natürlich nicht fehlen, diesen Part konnte Sylvester Stallone mit Brittany Murphy, Charisma Carpenter und der noch unbekannten mexikanischen Schönheit Giselle Itié besetzen. Nicht zu vergessen ist natürlich Mickey Rourke, der den Expendables wohl unter die Armen greifen wird auf ihrer Mission.

Zur Geschichte von The Expendables:
Die Expendables reisen in ein südamerikanisches Land, um dort einen Diktator zu stürzen, der seit 20 Jahren die Bevölkerung terrorisiert und unterdrückt. Der Söldner-Trupp wird in der Regel nur für Jobs angeheuert, mit denen sich sonst niemand die Finger schmutzig machen will. Allerdings spielen die Auftraggeber mit ihnen ein falsches Spiel und ihnen wird schnell klar, dass der eigentliche Auftrag ihre Eliminierung ist.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News