Community
Dinner für Spinner-Trailer

Steve Carell und Paul Rudd spielen komplette Vollidioten

03.06.2010 - 12:00 Uhr
5
5
Paul Rudd und Steve Carell beim Dinner für Spinner
© Paramount Pictures
Paul Rudd und Steve Carell beim Dinner für Spinner
Im Spätsommer kommt Paul Rudd mit der Komödie Dinner für Spinner in unsere Kinos. Nun gibt es einen neuen Trailer zu dem Film.

Paramount Pictures hat den zweiten Trailer zu der Komödie Dinner für Spinner veröffentlicht. Bei dem Film führt Jay Roach Regie, der schon als Regisseur für Austin Powers in Goldständer und Meine Braut, ihr Vater und ich gearbeitet hat. Steve Carell und Paul Rudd übernehmen die Hauptrollen.

Was kommt beim Dinner für Spinner auf den Tisch?
Der ehrgeizige Manager Tim (Paul Rudd) wird von seinem Chef zum sogenannten Dinner für Spinner eingeladen, bei dem jeder Angestellte Punkte bei seinem Chef sammeln kann, indem er den absoluten Trottel als Begleitung mit zum Essen bringt. Tim steht der ganzen Angelegenheit eher skeptisch gegenüber und findet sie geschmacklos. Dann lernt er jedoch zufällig den durchgeknallten Barry (Steve Carell), den idealen Gast für das Dinner, kennen und alles ändert sich.

Der Film ist eine Neuverfilmung der gleichnamgen französischen Komödie aus dem Jahr 1998, die im Original Le Diner de Cons heißt. Während der erste Trailer zu Dinner für Spinner hauptsächlich die beiden Hauptcharaktere vorstellte, zeigt der neue Clip auch die anderen Teilnehmer des Essens. In der Komödie haben unter anderem Ron Livingston, Bruce Greenwood, Jeff Dunham und Zach Galifianakis, der aus Hangover 2 bekannt ist, Nebenrollen und werden ab dem 2. September in unseren Kinos zu sehen sein.

Lustig oder stumpf? Hier könnt ihr euch den Trailer zu Dinner für Spinner ansehen:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News