Community
Video des Tages

Steven liebt Kino! Türkisch für Anfänger & Mark Wahlberg

13.03.2012 - 00:00 Uhr
2
0
Endlich wurde die Erfolgsserie Türkisch für Anfänger verfilmt und feierte Premiere. Diese konnte sich Steven nicht entgehen lassen und bereitete sich gemeinsam mit den beiden Stars auf diesen großen Abend vor.

Steven liebt Döner: Zum Filmstart von Türkisch für Anfänger – Der Film traf er sich dieses Mal mit Elyas M’Barek und der bezaubernden Josefine Preuß in einer Dönerbude, bekam tiefe Einblicke in die Kunst der Dönerzubereitung und ließ sich obendrein todesmutig beim türkischen Friseur traditionell rasieren. Frisch rasiert begab er sich nach der Premiere von Türkisch für Anfänger noch schnell zum Interview mit Mark Wahlberg zu seinem neuen Film Contraband.

Obendrein zeigt er euch Szenen aus unseren Filmstarts der Woche, die Headhunters, The Liverpool Goalie und Best Exotic Marigold Hotel sind.

Im Moviepilot-Segment präsentieren wir Euch unseren Filmcheck mit Elyas M’Barek.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News