Stolz und Vorurteil und Zombies - Skurriler Trailer und neue Clips

Stolz und Vorurteil und Zombies
© Universum Film
Stolz und Vorurteil und Zombies
Stolz und Vorurteil & Zombies - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Auf einem Landsitz im Viktorianischen England lebt Familie Bennet. Irgendetwas stimmt aber nicht mit diesem historischen Bild. In Stolz und Vorurteil und Zombies durchstreifen nämlich auch die auferstandenen Toten das Land. Mr. Bennet hat seine fünf Töchter jedoch darauf vorbereitet. Mit der Handkante, Stich- und Feuerwaffen wissen sich die jungen Damen gegen die Zombies zu behaupten. Enges Korsett und Rüschenkleid halten sie auch nicht davon ab. Allerdings fällt es Mr. Bennet schwer, in dem enstehenden Chaos Ehen für seine Töchter zu arrangieren. Den Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

Mehr: Top 7 der Gruselfilme 2016

Der neue Trailer gewährt einen Blick auf die blutrünstige Action, die Regisseur Burr Steers wie Roman-Autor Seth Grahame-Smith mit der indirekten Vorlage von Jane Austen vermischt. Neben Lily James in der Hauptrolle der Elizabeth Bennet sind auch noch einige Fernsehstars zu entdecken. Charles Dance (Game of Thrones) ist als Patriarch der Bennets zu sehen und trifft auf seine Serientocher Lena Headey, die als einäugige Lady Catherine de Bourgh in den Wirrungen der Zombie-Apokalypse unterwegs ist. Außerdem ist auch Matt Smith (Doctor Who) als englischer Edelmann zu sehen. Zusätzlich zum Trailer gibt es außerdem zwei neu Clips, die ebenfalls oben zu sehen sind. Am 21. April 2016 wird Stolz und Vorurteil und Zombies hierzulande ins Kino kommen.

Wie gefallen euch Trailer und Clips zu Stolz und Vorurteil und Zombies?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Stolz und Vorurteil und Zombies - Skurriler Trailer und neue Clips
98dd76753f774ed5aa08713a3d72c782