Super Dragon Ball Heroes - Startdatum der 3. Folge steht endlich fest

31.08.2018 - 12:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Vegetto Blue
Bandai Namco Entertainment
Vegetto Blue
0
0
Seit der letzten Episode des PR-Anime Super Dragon Ball Heroes ist bereits einige Zeit vergangen. Doch das Warten der Fans hat bald ein Ende, denn die 3. Folge hat nun einen Termin.

Mitte Juli bekamen wir die 2. und somit bisher letzte Episode des PR-Anime Super Dragon Ball Heroes zu Gesicht, in der sich Son-Goku und Vegeta dem bösen Saiyajin Cumber (akkurater wäre Kanbā) entgegenstellten. Da selbst ihre gemeinsame Stärke gegen diesen Gegner nicht ausreichte, fusionierten sie zu Vegetto. Mit dieser Fusion war das Ende der 2. Episode erreicht, doch bald werden wir endlich erfahren, wie der Kampf weitergeht.

In der 3. Super Dragon Ball Heroes-Episode trifft Vegetto Blue auf Cumber

Wie unter anderem Dragon Ball Super France  berichtet, wurden nun die ersten Details zur 3. Episode von Super Dragon Ball Heroes veröffentlicht. So wurde mittlerweile bestätigt, dass die nächste Episode des PR-Anime am 06.09.2018 ihre Premiere feiern wird und sich ganz auf den Kampf zwischen dem bösen Saiyajin Cumber und dem Fusions-Kriegers Vegetto konzentriert. Begleitet wird diese Bekanntgabe von einer kurzen Inhaltsangabe der Folge:

Der böse Saiyan Cumber hat nun seine wahre Form offenbart, und um sich ihm entgegenzustellen, verschmelzen Son-Goku und Vegeta mit den Potaras! Sie werden zum mächtigen Krieger Vegetto Blue und entfesseln sogar die Kaioken!! Um dies zu kontern, entfesselt Cumber eine erstaunliche Form.
Super Dragon Ball Heroes Episode 3 - Ankündigung

Cumbers erstaunliche Form in Super Dragon Ball Heroes ist Fans gut vertraut

Die kurze Synopse enthüllt es bereits: Vegetto muss erstmals sogar die Kaioken, Son-Gokus Trumpfkarte, ausspielen, um gegen Cumber eine Chance zu haben. Im Laufe des Kampfes wird der böse Saiyajin eine neue Form annehmen, die bereits im jüngsten Opening-Video  des Super Dragon Ball Heroes-Arcade-Games enthüllt wurde. Cumber erschafft darin einen künstlichen Mond, mit dessen Hilfe er sich in einen Ōzaru, verwandelt. Also in jene Form, in der Son-Goku einst seinen Großvater Son-Gohan ermordet hatte.

Son-Goku vs. Cumber

Ob Cumber mit seiner neuen Form den Kampf wieder zu seinen Gunsten wenden oder ob Vegetto endlich diesen mächtigen Feind besiegen können wird, erfahren wir am 06.09.2018.

Freut ihr euch auf den Kampf zwischen Vegetto und Cumber?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News