Supergirl: Two and a Half Men-Star als Lex Luthor auf erstem Bild

Supergirl
© The CW
Supergirl

Supergirl kehrte vor wenigen Tagen ins US-Fernsehen zurück. Am 20.01.2019 startete die 4. Staffel in ihre zweite Hälfte. Bislang sind zehn Episoden der aktuellen Season erschienen, die wie üblich beim Sender The CW zweigeteilt wird. Das Arrowverse bekommt in den neuen Folgen einen hochkarätigen Neuzugang: Wie im November vergangenen Jahres berichtet, wird Two and a Half Men-Star Jon Cryer als Lex Luthor zur Serie hinzustoßen. DC-Fans kribbelt es schon in den Fingern, schließlich ist der manische Magnat der Erzfeind von Superman. Dessen Cousine Kara (Melissa Benoist) alias Supergirl bekommt es nun im Endspurt der 4. Staffel mit Luthor zu tun. The CW enthüllte jetzt mit einem Bild, wie Jon Cryers Verkörperung aussehen wird.

Ohne Haare: So sieht Jon Cryer als Lex Luthor aus

Cryer wird zum ersten Mal in der 15. Episode der 4. Supergirl-Staffel als Lex Luthor auftreten. Im März 2019 soll die entsprechende Folge ausgestrahlt werden. Zunächst scheint sich der Schurke aber hinter Gittern zu befinden, kann also erst mal nicht so viel Schaden anrichten. Doch wie wir den Kryptonit-Liebhaber kennen, wird sich das mit Sicherheit bald ändern.

Für Jon Cryer ist es nicht nur bereits der zweite Auftritt in einem DC-Titel, auch mit dem Namen Luthor kennt er sich aus: Im viel gescholtenen Superman IV - Die Welt am Abgrund von 1987 verkörperte er Lex' Neffen Lenny. Die bekannteste Rolle von Cryer ist aber natürlich die von Charlie Sheens neurotischem Sitcom-Bruder Alan Harper in Two and a Half Men. In Deutschland sind die neuen Folgen von Supergirl zunächst bei einigen VoD-Anbietern zu erwerben, ein TV-Startdatum ist noch nicht bekannt.

Was erwartet ihr von John Cryer als Lex Luthor in Supergirl?

moviepilot Team
AlexX2 Alexander Friedrich
folgen
du folgst
entfolgen
Betrachtet das Leben in 2.35:1 und hat in Programmkinos aufgrund der freien Platzwahl Angst vor einem Kontrollverlust.
Deine Meinung zum Artikel Supergirl: Two and a Half Men-Star als Lex Luthor auf erstem Bild
Ae7c0748f1224cd2a6747af78f6e76fa