Superhelden-Action bei Amazon Prime: Sylvester Stallone prügelt sich durch ersten Trailer

27.07.2022 - 16:40 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
1
1
Sylvester Stallone in Samaritan
Amazon
Sylvester Stallone in Samaritan
Sylvester Stallone erobert als Superheld Amazon Prime. Im August erscheint bei dem Streaming-Dienst das Action-Drama Samaritan. Hier könnt ihr den ersten Trailer schauen.

Von Rocky und Rambo hat sich Sylvester Stallone verabschiedet. Neue Action-Rollen nimmt er trotzdem an. In Samaritan spielt er einen gealterten Superhelden, der sich nach einer großen Niederlage zurückgezogen hat und jetzt feststellen muss, dass sein Werk noch nicht vollbracht ist. Doch die Rückkehr fällt schwer.

Einen spektakulären Superhelden-Blockbuster, wie wir sie von Marvel und DC kennen, solltet ihr nicht erwarten. Samaritan gleicht auf den ersten Blick eher Unbreakable – Unzerbrechlich von M. Night Shyamalan. Zudem scheint sich der Film einiges von den ruhigen Tönen von Logan – The Wolverine abgeschaut zu haben.

Der erste Trailer zu Samaritan mit Sylvester Stallone

Samaritan - Trailer (English) HD
Abspielen

Die Geschichte von Samaritan beginnt mit dem 13-jährigen Sam Cleary (Javon 'Wanna' Walton), der den Verdacht hegt, dass sich geheimnisvoller Nachbar ein großes Geheimnis verbirgt. Wie sich herausstellt, liegt er damit richtig: Der von Stallone verkörperte Mr. Smith ist in Wahrheit ein Superheld, jedoch längst nicht mehr aktiv.

Vor vielen Jahren war er als der Samariter von Granite City bekannt. Den schicksalhaften Kampf gegen seinen Erzfeind soll er jedoch nicht überlebt haben. Dennoch haben die Menschen nie die Hoffnung aufgegeben, dass der Samariter eines Tages zurückkehrt. Sam will dem gescheiterten Superhelden wieder auf die Beine verhelfen.

Samaritan startet am 26. August 2022 exklusiv bei Amazon Prime.

Podcast: Die besten Serien im Juli bei Netflix und Co.

Wenn ihr auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. seid, dann haben wir hier eine ganze Reihe an Empfehlungen für euch.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was sind die besten Serienstarts im Juli 2022? Wir haben die 20 größten Highlights für euch herausgesucht. Mit dabei sind die neue Resident Evil-Serie, ein Mystery-Hit für Lost-Fans sowie die beste Workplace-Comedy seit Brooklyn Nine-Nine.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie gefällt euch der Trailer zu Samaritan mit Sylvester Stallone?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News