Superhelden - Das sind die wichtigsten Filme 2018

02.02.2018 - 09:55 Uhr
Superheldenfilme 2018
Disney/Marvel & Warner Bros. Pictures
Superheldenfilme 2018
2
0
Ob Marvel oder DC, ob Sony oder Fox: Auch 2018 werden uns wieder viele Superhelden ins Kino locken. Hier sind die wichtigsten Filme und Termine.

Das Kinojahr 2018 wird wieder von Helden mit besonderen Fähigkeiten geprägt sein. Schon am 15.02.2018 kommt Marvels Black Panther in die Kinos, der schon viel positive Stimmung verbreitet. Millionen Zuschauer werden sich von den Superheldenfilmen weltweit vor die Leinwände locken lassen. Müdigkeit kommt bei dem Genre noch nicht wirklich auf. Damit ihr euch in eurem Kalender schon mal Platz freihalten könnt, haben wir euch alle großen Superheldenfilme des diesjährigen Kinojahres zusammengestellt. Lasst die Spiele beginnen.

Welchen Superheldenfilm werdet ihr euch im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News