Community

Superhelden vs Superhelden

01.05.2016 - 11:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu Superhelden vs SuperheldenThe Walt Disney Company Germany GmbH
2
0
In The First Avenger - Civil War findet das große Aufeinandertreffen von Gut gegen Gut im Marvel Cinematic Universe endlich seinen Weg  auf die große Leinwand und wie ich ihn fand, erfahrt ihr in dieser Review.

Mit Captain America - The First Avenger fand der titelgebene Held seinen Weg ins Marvel Cinematic Universe und nach einer viel besseren Fortsetzung (Captain America 2: The Return of the First Avenger) gibt es nun mit The First Avenger: Civil War die Verfilmung zu einem der wohl bekanntesten Comics der Marvelwelt.

Natürlich gab es einige Änderungen zum Comic, die unvermeindlich waren, weil die Ausgangssituation im Film eine komplett andere ist, als im Comic. Doch darauf möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst eingehen. Doch worauf ich genau eingehe und wie mir der Film gefallen hat, das erfahrt ihr in meiner Kritik.

Was haltet ihr von dem Film oder meinen angebrachten Kritikpunkten? Schreibt es mir unten in die Kommentare!

_______________________________________________________________________________________

Als Teil des Video-Teams ist Mario u.a. für die Produktion der eigenen Videoformate auf moviepilot.de bzw dem dazugehörigen YouTube-Kanal zuständig. Auf seinem privaten YouTube-Kanal "MariosTwoCents" veröffentlicht er außerdem regelmäßig Kritiken zu aktuellen Kinofilmen. Seine Videos geben seine private Meinung wieder.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News