Supernatural - Produzent will Serien-Urgestein in Staffel 13 zurückbringen

17.10.2017 - 14:30 Uhr
Supernatural - Wer kommt zurück?
The CW
Supernatural - Wer kommt zurück?
3
1
In Supernatural wird niemand vom Tod verschont, doch eine Figur wird seit ihrem Ableben vor einigen Staffeln besonders stark vermisst. Produzent Robert Singer will sie in Staffel 13 wiedersehen.

Achtung, Spoiler zu Supernatural: Keinen Supernatural-Fan ließ es kalt, als Ersatzvater Bobby Singer (Jim Beaver) in der 10. Folge der 7. Staffel verstarb. Danach war er noch in einigen Episoden zu sehen und hatte in jeder darauffolgenden Staffel einen Gastauftritt. Wahlweise als Geist oder im Himmel. Staffel 12 zeigte zuletzt eine alternative Version von Bobby in der neu eröffneten apokalyptischen Parallelwelt. Auch die eben angelaufene 13. Staffel sollte nicht ohne ihn auskommen müssen, wenn es nach Produzent Robert Singer (ja, Bobby ist nach ihm benannt) geht. EW hakte bei Singer nach :

Jim ist ein Go-To-Charakter. Wenn wir Jim zurückbringen können, werden wir das auch immer liebend gerne machen.
Supernatural: Jim Beaver in der apokalyptischen Parallelwelt in Staffel 12

Natürlich war es nicht unser altbekannter Bobby, den wir in Staffel 12 von Supernatural gesehen haben, sondern lediglich sein Ebenbild in der Parallelwelt. Nichtsdestotrotz wäre es eine Freude für alle Fans, mehr von ihm zu sehen und ihn vielleicht noch einmal an der Seite von Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) kämpfen zu lassen. Diese apokalyptische Welt wurde von den Supernatural-Machern bereits mehrmals als Fundgrube verlorener Figuren angeteasert. Es könnten also auch Fan-Lieblinge wie Osric Chau (Prophet Kevin Tran) und Felicia Day (Hackerin Charlie Bradbury) zurückkehren. Co-Showrunner Andrew Dabb erklärt:

Wir werden zur Mitte und in der zweiten Hälfte der Staffel diese apokalyptische Welt noch viel weiter erforschen: wie sie aussieht, was sie ist, wie Engel dort leben, wie Dämonen dort leben, wie die Menschen dort leben, und hoffentlich werden wir auch Bobby Singer nochmal sehen, vielleicht auch andere Leute.

Lachend fügt Andrew Dabb an, dass die 13. Staffel von Supernatural aber genügend Zeit in der "echten" Welt verbringen würde, da die Straßen in der apokalyptischen Welt für Deans Impala nicht geeignet seien.

Supernatural: Sam, Bobby und Dean im Impala

Die kommende 2. Folge der 13. Staffel von Supernatural läuft am 19.10.2017 bei The CW in den USA. Hierzulande startete jüngst die 11. Staffel im Free-TV bei ProSieben Maxx. Die 12. Staffel feiert am 05.11. ihre Deutschlandpremiere bei Sky.

Welche Schauspieler sollen in Staffel 13 von Supernatural zurückkehren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News