Supernatural - Staffel 13 der Mystery-Serie startet bei The CW

12.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
SupernaturalThe CW
0
0
Bei The CW startet heute die 13. Staffel der Mystery-Serie Supernatural, in der es die Winchester-Brüder mit einem neuen, ganz in weiß gekleideten, Gegner zu tun bekommen.

Heute startet bei The CW die 13. Staffel von Supernatural, deren neue Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend ausgestrahlt werden. Hierzulande müssen sich Fans noch etwas gedulden: Am 16.10.2017 startet bei Sky 1 erstmal die 12. Staffel der Serie. Erneut werden die Winchester-Brüder Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) dabei quer durch die USA fahren und Dämonen töten, während der Kampf zwischen Himmel und Hölle tobt.

Jared Padalecki und Jensen Ackles in Supernatural

Achtung, Spoiler zu Staffel 12 und 13:
Dieser Kampf kam zuletzt im Finale der 12. Staffel zu seinem Höhepunkt, als Lucifer (Mark Pellegrino) Castiel (Misha Collins) mit einer Angel Blade tötete, woraufhin Crowley (Mark Sheppard) ihn und die Winchester-Mutter Mary (Samantha Smith) in einer anderen Dimension einsperrte, indem er Selbstmord beging. Kelly (Courtney Ford) ist währenddessen ebenfalls verstorben, nachdem sie Lucifers Sohn Jack (Alexander Calvert) geboren hatte. Ohne Crowley und Lucifer ist die größte Frage in der neuen Staffel nun, wer den Winchester-Brüdern als neuer großer Bösewicht gegenüber stehen wird. Im Trailer ist ein ganz in weiß gekleideter Mann zu sehen, der möglicherweise Asmodeus, der letzte lebende Prinz der Hölle, sein könnte. Alternativ käme der böse gewordene Erzengel Michael für den Posten in Frage, der für die 13. Staffel neu mit Christian Keyes besetzt wurde.

Trotz seines definitiven Todes in der 12. Staffel ist Castiel übrigens nicht für immer verschwunden: Die Macher haben sich einen Weg einfallen lassen, wie sie den Engel wieder zeigen können. Trotzdem ist sein Ableben erstmal ein großer Schock für Dean und Sam, wobei besonders Dean von Trauer über die ganzen Verluste übermannt ist und direkt Rache an Lucifers Sohn Jack nehmen will. Doch bis dato hat sich der frisch gebackene Nephilim noch nicht als böse herausgestellt. Spoiler Ende.

  • Serienstart: Supernatural, Staffel 13
  • Sender: The CW
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend, ab dem 12.10.2017

Mehr: Hier erfährt ihr alles, was ihr über die 13. Staffel von Supernatural wissen müsst.

Freut ihr euch schon auf die 13. Staffel von Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News