Survivor's Remorse - Staffel 4 der Basketball-Serie von LeBron James startet bei Starz

Survivor's Remorse, Staffel 4
© Starz!
Survivor's Remorse, Staffel 4

Heute startet bei Starz! die 4. Staffel von Survivor's Remorse, deren neue Folgen ab sofort jeden Sonntagabend ausgestrahlt werden. Ob und wann die Serie auch hierzulande gezeigt werden wird, steht aktuell noch nicht fest. Geschaffen wurde die Serie von Showrunner Mike O'Malley, der zuvor als Autor für Shameless aktiv war. Unterstützung beim Drehbuch bekommt er bei Survivor's Remorse von Lauren Houseman, Benjamin F. Neivert und Brendan O'Malley, für die Produktion zeichnen Baketball-Legende LeBron James, sowie Dianne Ashford und Lori Slomka verantwortlich.

Ein Multimillionen-Dollar-Vertrag in der Profiliga - Der Basketball-Newcomer Cam Calloway (Jessie T. Usher) ist an der Spitze der Branche angekommen. Doch die Schattenseiten des Ruhms lassen nicht lange auf sich warten und der neue Einfluss, den Cam und seine neue Position nun auf sein näheres Umfeld haben, führt zu unerwarteten und weitreichenden Konsequenzen. Zudem setzt ihm der Neid der anderen zu und auch die Forderung, jeden Tag Bestleistungen zu zeigen, setzen den jungen Mann immer mehr unter Druck. Schließlich beginnt auch die eigentlich verdrängte Vergangenheit, wieder an seiner Tür zu klopfen und droht alles zu zerstören. Wäre dieses Chaos nicht schon genug, hat Cams Mutter Cassie Calloway (Tichina Arnold) nun auch noch begonnen, den Verantwortlichen seines Sponsors zu daten, der ihn für das Tragen seiner Sneaker bezahlt.

Natürlich sind auch in der 4. Staffel von Survivor's Remorse wieder die bereits bekannten Gesichter der letzten Staffeln zu sehen: RonReaco Lee spielt Reggie Vaughn, Cams Cousin und Manager, Erica Ash ist Cams große Schwester M-Chuck Calloway, die die Beschützerinstinkte für ihren kleinen Bruder nie ganz abgelegt hat und Teyonah Parris gibt Reggies Frau Missy Vaughn, die für den Basketballstar immer ein offenes Ohr hat. Neben den genannten Darstellern sind zusätzlich Isaiah Washington als Cams im Gefängnis sitzender Vater Rodney Barker, Vanessa Bell Calloway als Missys ehrgeizige Mutter Camille Jordan und Neal McDonough als der Geschäftsmann Brian Powers zu sehen. In einer weiteren Gastrolle wird zudem D.J. Khaled mit dabei sein.

  • Serienstart: Survivor's Remorse, Staffel 4
  • Sender: Starz!
  • Zeit: Jeden Sonntagabend, ab dem 20.08.2017

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von Survivor's Remorse?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel Survivor's Remorse - Staffel 4 der Basketball-Serie von LeBron James startet bei Starz
D12fb11e15e244d18f5c2663e7c79f01