Taboo - 2. Staffel der Historienserie mit Tom Hardy bestätigt

09.03.2017 - 10:30 Uhr
Taboo mit Tom HardyFX/BBC
2
2
Endlich wurde eine 2. Staffel zur Dramaserie Taboo mit Tom Hardy bestätigt. In einem Interview deutete Showrunner Steven Knight die Prämisse der kommenden Folgen sowie Pläne für eine 3. Staffel an.

Lange mussten die Fans der Serie Taboo bangen, wie es weitergeht. Gegenüber der Radio Times  bestätigte die BBC jetzt, dass die Serie eine 2. Staffel bekommen wird. Die neue Staffel soll wieder acht Folgen lang sein. Im gleichen Rahmen deutete Showrunner Steven Knight auch Pläne für eine 3. Staffel an:

Ich glaube, es muss eine 2. Staffel geben und eine 3. auch, das ist der Plan.

In der 2. Staffel von Taboo soll sich James Delaney (Tom Hardy) mit seinen Verbündeten auf den Weg nach Amerika machen, nachdem er in der 1. Staffel England verlassen hat. Wann FX in den USA und die BBC in Großbritannien die 2. Staffel der Historienserie zeigen werden, ist noch unbekannt. Hardy spielt in Taboo einen Abenteurer, der sich Anfang des 19. Jahrhunderts mit der East India Company anlegt.

Was erwartet ihr von der 2. Staffel von Taboo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News