Taken - Seht den Trailer zum Serien-Prequel des Liam Neeson-Thrillers

15.12.2016 - 09:49 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
3
0
Taken - S01 Teaser Trailer Every Hero Has a Beginning (English) HD
1:05
Taken mit Clive StandenAbspielen
© NBC
Taken mit Clive Standen
Die Prequel-Serie zum Action-Hit Taken zeigt im ersten Trailer, wie Bryan Mills in seinen besten Jahren unterwegs war. Hier könnt ihr ihn sehen.

Ich weiß nicht, wer ihr seid, und ich weiß auch nicht, was ihr wollt. Oder doch, ich weiß, was ihr wollt! Nämlich die erste Vorschau zur neuen Actionserie von NBC, Taken. Der Serien-Ableger zum Actionthriller 96 Hours, in dem Liam Neeson den ehemaligen CIA-Agenten Bryan Mills spielte und zur Kultfigur machte, wird die Vorgeschichte des knallharten Vaters mit den besonderen Fähigkeiten erzählen. Wir haben die erste Vorschau für Taken bei Slash Film  gefunden und natürlich auch oben für euch eingebunden.

In Taken übernimmt der Vikings-Star Clive Standen die Rolle des Ex-Elitesoldaten Bryan Mills, der während einer Zugfahrt im Alleingang zwei bewaffnete Männer ausschaltet, aber dabei eine ihm nahestehende Person verliert. Kurz darauf wird er von der CIA rekrutiert und beginnt, als Einzelgänger den Kampf gegen Terroristen, Gangsterbosse und sonstige kriminelle Elemente aufzunehmen.

Taken wird unter anderem von Luc Besson produziert, der das Drehbuch zu 96 Hours beisteuerte und bei den Nachfolgern, 96 Hours - Taken 2 und 96 Hours - Taken 3, auch als Produzent agierte. Die Regie übernimmt neben anderen Alex Graves (Game of Thrones).

Taken startet am 27.02.2017 auf dem amerikanischen Sender NBC. Ein deutscher Ausstrahlungstermin sowie der dazu passende Fernsehsender stehen noch nicht fest.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News