Takeshi's Castle - Endlich kommen die neuen Folgen auch zu uns

07.06.2019 - 17:10 Uhr
0
2
Takeshi's Castle
© TBS
Takeshi's Castle
Nach Thailand kommt Indonesien: Demnächst erwartet uns eine weitere Neuauflage von Takeshi's Castle. Die neuen Folgen werden ab Juli auch in Deutschland gezeigt. Lest hier die Details.

Ab diesem Sommer wird wieder einmal die schrägste Festung im gesamten Fernsehen gestürmt: Mit dem Ableger Takeshi's Castle: Indonesia gibt es demnächst neue Folgen im Format der Kultsendung Takeshi's Castle zu sehen. Wie unter anderem Focus  (via Teleschau) berichtet, wird die verrückte Eroberungsshow ab 13. Juli auf Comedy Central ausgestrahlt.

Alle wichtigen Infos zu den neuen Folgen Takeshi's Castle

Nachdem letztes Jahr bereits die Neuauflage Takeshi's Castle: Thailand auf Comedy Central startete, geht es diesmal nach Indonesien. Für die 100 mutigen Krieger, die sich auf den irrsinnigen Parcours zum Schloss von Fürst Takeshi begeben, winken als Preisgeld 100 Millionen Rupiah. Für alle Takeshi-Enthusiasten haben wir alle wichtigen Informationen zu den neuen Episoden zusammengefasst:

  • Deutsche Erstausstrahlung ist der 13.07.2019 auf Comedy Central
  • Die neuen Folgen werden immer samstags um 22:00 Uhr im Doppelpack gezeigt
  • Die erste Staffel umfasst 20 Episoden à 30 Minuten
  • Format und Prinzip der Sendung bleiben wie immer gleich
Takeshi's Castle; Thailand

Zudem ist für die indonesische Neuauflage ein Kommentatorwechsel angekündigt. Während über dem thailändischen Ableger des Hindernis-Kults noch die Stimme von Oliver Kalkofe zu hören war, übernimmt bei Takeshi's Castle: Indonesia der Stand-up-Comedian Maxi Gstettenbauer diese Aufgabe.

Gstettenbauer dürfte manchen noch aus seinen Moderatorenzeiten bei GIGA bekannt sein. Für Comedy Central moderiert er dessen Eigenproduktionen Standup 3000 und Roast Battle.

Für sein neues Engagement ist er Feuer und Flamme. Wie bei vielen gehörte Takeshi's Castle für ihn zum Spätabendprogramm mit Freunden. Dementsprechend "musste [er] einfach zusagen", als ihm der Kommentatorenposten angeboten wurde.

Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen Takeshi's Castle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News