Tanzen in der dritten Dimension

09.06.2010 - 14:17 Uhr
Dreidimensionales Tanzen in Step Up 3D
Touchstone Pictures
Dreidimensionales Tanzen in Step Up 3D
2
0
In Step Up 3D, der im August in die Kinos kommt, legt wieder einmal eine Tanzgruppe eine flotte Sohle auf das Parkett. Nun wurde der deutsche Trailer zu dem 3D-Tanzfilm veröffentlicht.

Mit Step Up 3D – Make Your Move setzt Disney seine erfolgreiche Tanzfilm-Reihe fort. Der Film ist das Sequel zu Step Up und Step Up 2 the Streets. Und der Titel verrät es bereits – der dritte Teil kommt in 3D in die Kinos.

Wer schwingt in Step Up 3D das Tanzbein?
Step Up 3D – Make Your Move erzählt eine Geschichte, wie sie schon etliche Male zuvor erzählt wurde. Der Streetdancer Luke (Rick Malambri) und seine New Yorker Tranzgruppe „House of Pirates“ stecken mitten in den Vorbereitungen für den World Jam-Wettbewerb, bei dem es für die Tänzer um alles geht. Natürlich muss sich die Truppe zuvor gegen ihren Erzrivalen „House of Samurai“ durchsetzen. Um ihre Chancen auf den Sieg zu erhöhen, holen sie sich zwei Neue ins Team, die Streetdancerin Natalie (Sharni Vinson) und den jungen Moose (Adam G. Sevani). Unermüdlich wird trainiert, um perfekt auf den Wettkampf vorbereitet zu sein. Doch der Traum vom Sieg scheint zu platzen, als ihre Choreografie von der Konkurrenz geklaut wird.

Jon M. Chu, der schon bei Step Up 2 the Streets als Regisseur fungierte, übernahm auch diesmal die Regie. Auch Adam G. Sevani, Harry Shum Jr., Luis Rosado und Christopher Scott waren schon beim Vorgänger mit dabei.

Ab dem 5. August tanzt Step Up 3D – Make Your Move dann auch bei uns über die große Leinwand. Nun wurde auch der deutsche Trailer zu dem Tanzfilm veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News