Teaser zu Pretty Little Liars Spin-off Ravenswood

29.08.2013 - 19:00 Uhr
Ravenswood
ABC Family
Ravenswood
0
1
Ravenswood ist ein Spin-off von Pretty Little Liars. Die neue Serie handelt von fünf Fremden, die versuchen, den seit Generationen auf der Stadt Ravenswood liegenden Fluch zu brechen. Wir zeigen euch heute den ersten Teaser Trailer zur Serie.

Die Serie Pretty Little Liars läuft seit vier Staffeln erfolgreich auf dem US-Sender ABC Family. Die Serie handelt von vier Highschool-Freundinnen, die von einem mysteriösen Fremden terrorisiert werden. Die Figur des Freundes eines der vier Mädchen, Caleb Rivers (Tyler Blackburn), bekommt nun im Oktober mit der Serie Ravenswood einen eigenen Spin-off. Wir zeigen euch heute den ersten Teaser Trailer zu der Mysteryserie.

Mehr: Zwei Teaser-Clips zu Staffel 6 von Castle

Ravenswood handelt von der fiktiven, gleichnamigen Stadt in Pennsylvania, auf der seit Generationen ein alter Fluch liegt. In der ersten Episode zieht Caleb Rivers von Rosewood nach Ravenswood und stößt dort auf die Auswirkungen des Fluchs. Er trifft weitere vier Fremde, mit denen er gemeinsam versucht, hinter die Ursache des Fluchs zu kommen und den jahrealten Bann zu brechen.

Neben Tyler Blackburn spielen Merritt Patterson, Britne Oldford, Brett Dier, and Nicole Gale Anderson die weiteren Hauptrollen. Der Teaser Trailer präsentiert die fünf Protagonisten und zeigt, dass es auch in der Serie Ravenswood mysteriös zugehen wird. Schwarze Federn, die vom Himmel regnen, versprechen übernatürliche Phänomene, die in der Kleinstadt stattfinden. Hinter Ravenswood steckt auch Pretty Little Liars-Erfinderin I. Marlene King, die gemeinsam mit Joseph Dougherty und Oliver Goldstick das Konzept der Serie entworfen hat.

Ravenswood feiert seine Premiere passenderweise an Halloween. Am 22. Oktober läuft die erste Folge auf ABC Family.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News