Community
Neuer Horror-Trailer

Teenager terrorisieren Keanu Reeves in Eli Roths Knock Knock

01.09.2015 - 14:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
2
0
Knock Knock - Trailer (English) HD
2:23
Knock KnockAbspielen
© Universum Film
Knock Knock
Horror-Guru Eli Roth hat einen neuen Film in den Startlöchern. Dieses Mal erwischt es Familienvater Keanu Reeves, der von zwei Teenagern verführt wird und anschließend so richtig Ärger mit den Mädels hat. Wir haben den neuen Trailer.

In der zeitgenössischen Horrorfilm-Szene ist kaum ein Regisseur so etabliert wie Eli Roth - wenn sein Name drauf steht, wissen Fans ganz genau, was sie bekommen. Kompromissloses, blutiges Terror-Kino, das für den ein oder anderen Geschmack vielleicht sogar etwas über die Stränge schlägt. Sein neuster Film, Knock Knock, sieht jedoch ersten Trailern zufolge gar nicht mal so blutig aus, vor allem im Vergleich zu seinen anderen Werken wie Hostel oder zuletzt The Green Inferno. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und auch der erinnert weniger an alte Gore-Zeiten als an Psycho-Horror in der Tradition von beispielsweise Funny Games von Michael Haneke. Seht selbst. In unserer Galerie könnt ihr zudem die neuen Poster bestaunen.

Knock Knock-Poster


In Knock Knock spielt Keanu Reeves den braven Familienvater Evan, der das Wochenende alleine verbringt, weil seine Familie an den Strand fährt, er selbst jedoch eine ganze Menge Arbeit zu erledigen hat. Eines Abends klopft es an der Tür: Zwei junge Mädchen (Lorenza Izzo & Ana de Armas) stehen vor ihm, komplett vom Regen durchnässt und fragen, ob sie hereinkommen dürfen. Natürlich dürfen sie das, doch offenbar wollen sie nie wieder gehen und so beginnt der Albtraum. Zunächst verführen sie Evan, dann brüten sie eine Art Racheplan für den Ehemann aus, der gerade seine Frau betrogen hat.

In einem Gespräch mit ShockTillYouDrop  fasste Keanu Reeves die Handlung und den Film an sich mit "It's fun" zusammen, und nichts anderes haben wir erwartet. Knock Knock feierte schon Anfang des Jahres in Sundance Premiere. In den USA wird der Film bereits am 9. Oktober in den Kinos anlaufen und auch als VOD verfügbar sein, hierzulande müssen wir uns noch bis zum Kinostart am 10. Dezember 2015 gedulden.

Jagt euch der Knock Knock-Trailer ordentlich Angst ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News