Ten Days in the Valley - Emotionaler Trailer zur ABC-Serie mit Kyra Sedgwick

17.05.2017 - 17:30 Uhr
0
0
Ten Days in the Valley: Kyra SedgwickABC
In Ten Days in the Valley wird die Tochter einer Drehbuchautorin und Produzentin entführt, die ansonsten selbst Verbrechen im Fernsehen inszeniert. Mehr zeigt der Trailer.

Bereits im vergangenen Jahr hat ABC die Dramaserie Ten Days in the Valley bestellt, die ursprünglich mit Demi Moore in der Hauptrolle aufwarten sollte. Nachdem die Schauspielerin jedoch der Produktion ihren Rücken gekehrt hat, ging der Part an Kyra Sedgwick über, die zuletzt in Brooklyn Nine-Nine im Fernsehen zu sehen war. Wie sich die Golden Globe-Preisträgerin nun in der von Tassie Cameron kreierten Dramaserie schlägt, zeigt ein erster Trailer, der gestern im Rahmen der Upfronts in New York veröffentlicht wurde.

Ten Days in the Valley dreht sich um Jane Sadler (Kyra Sedgwick), eine überaus erfolgreiche Drehbuchautorin und Produzentin, die mit ihrer Arbeit an einer populären Polizeiserie immer wieder für Kontroversen sorgt. Doch die Quoten bestätigen ihre Methoden, bis es sich eines Tages ereignet, dass sie sich selbst inmitten eines Krimiplots wiederfindet, als ihre achtjährige Tochter entführt wird. Fortan wird sie mit der grausamen Wirklichkeit konfrontiert, die sie ansonsten immer nur inszeniert.

Überzeugt euch der Trailer zu Ten Days in the Valley?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News