Keine vier Monate dauert es mehr, bis sich Arnold Schwarzenegger für Terminator 5: Genisys abermals in Lederjacke und Sonnenbrille wirft, um bei der Rettung der Welt vor Skynet ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Wenn ihr euch schon jetzt in aller Ruhe auf seinen leicht altmetalligen Look nach über zehnjähriger Kampfroboterpause einstimmen wollt, könnt ihr dies mit dem folgenden Motion Poster tun, das beweist, dass die inneren Qualitäten auf jeden Fall noch immer ganz die alten sind. Und darauf kommt es ja schließlich an:
Weitere Einblicke in den abermals ausbrechenden Kampf um die Zukunft verdanken wir einigen Bilder von Empire (via comingsoon ):
Neben einem in Ehren ergrauten Terminator sehen wir darauf auch eine jüngere Version, die die kleine Sarah Connor auf dem Arm trägt, besagte Dame als Erwachsene mit Waffe, J.K. Simmons als Detective O'Brien und ein Auto fahrendes Endoskelett. Noch jemand ohne Fahrschein?
Wie sich das alles im fertigen Film zusammenfügt, ist weiterhin das große Rätsel, denn Terminator 5: Genisys soll Schlüsselmomente aus Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung dank der Schaffung einer alternativen Zeitlinie aus einem anderen Blickwinkel zeigen. Zudem werden wir auch nie gesehene Einblicke in Sarah Connors Kindheit bekommen. Neben Arnold Schwarzenegger als Terminator und Emilia Clarke als Sarah Connor wartet Terminator 5 auch mit Jason Clarke als John Connor und Jai Courtney als Kyle Reese auf. Am 9. Juli 2015 werden wir erfahren, welche neuen Herausforderungen die Zeitverwirrung für den alten Terminator bereithält.
Was erwartet ihr von Terminator 5: Genisys?