The 100
© The CW
The 100

The 100 - Langer erster Trailer zur 5. Staffel der Science-Fiction-Serie

Die 1. Staffel der auf einer gleichnamigen Buchreihe basierenden Sci-Fi-Serie The 100 startete 2013 und entführte die Zuschauer in eine Zukunft, in der eine Atombombe sämtliches Leben vom Erdboden getilgt hatte. Weil die Ressourcen auf der Raumstation, auf die sich die wenigen Überlebenden retten konnten, knapp werden, müssen 100 jugendliche Straftäter den gefährlichen Gang Richtung Erde antreten, um herauszufinden, ob diese wieder bewohnbar ist. Mittlerweile steht die 5. Staffel ins Haus - und dazu wurde nun ein erster, ausführlicher Trailer veröffentlicht, den ihr oben findet.

Die 5. Staffel von The 100 setzt sechs Jahre nach den Ereignissen aus dem Finale der vergangenen Staffel an: Die wenigen noch Lebenden um Clarke (Eliza Taylor), Bellamy (Bob Morley) und Octavia (Marie Avgeropoulos) sind voneinander getrennt, und jeder muss sich seinen ganz eigenen Herausforderungen stellen. Unter anderem muss Clarke das junge Mädchen Madi (Lola Flanery) beschützen, das sie zum Schluss der 4. Staffel unter ihre Fittiche nahm (via Comic Book).

Eden, die 1. Episode der 5. Staffel von The 100, wird am 24.04.2018 auf dem US-Sender The CW ausgestrahlt. Wann wir sie hier in Deutschland zu sehen bekommen, steht leider noch nicht fest.

Freut ihr euch auf die neue Staffel von The 100?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The 100 - Langer erster Trailer zur 5. Staffel der Science-Fiction-Serie