The Americans - Die Thrillerserie startet in die letzte Staffel

28.03.2018 - 08:50 Uhr
0
0
The Americans - S06 TV Spot The End (English) HD
0:30
The Americans, Staffel 6Abspielen
© FX Network
The Americans, Staffel 6
Bei FX startet heute Staffel 6 von The Americans, in der das Ende des kalten Krieges kurz bevorsteht und die Familie vor neue Herausforderungen gestellt wird.

Heute startet bei FX die 6. Staffel von The Americans, deren neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Wie bereits während Staffel 4 angekündigt wurde, ist die 6. Staffel gleichzeitig auch die letzte der Serie und wurde von den üblichen 13 auf 10 Episoden gekürzt. Wann die 6. Staffel von The Americans in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest, zumal bei Netflix bislang nicht einmal die 5. Staffel der Serie online ist.

Achtung, Spoiler zu Staffel 6: Nach einer gescheiterten Mission wollten Philip (Matthew Rhys) und Elizabeth (Keri Russell) die USA eigentlich mit ihren Kindern gen Russland verlassen. Doch sie werden davon abgehalten und müssen nun noch länger in dem feindlichen Land ausharren, während sich die Schlinge um sie immer enger zieht. Nachbar und FBI-Agent Stan (Noah Emmerich) ist ihnen immer dichter auf der Spur und steht kurz davor, ihre wahren Identitäten zu enthüllen. Tochter Paige (Holly Taylor) bringt sich derweil immer weiter ins Familiengeschäft ein und macht ihre Mutter glücklich, indem sie gemeinsam auf Missionen gehen.

The Americans, Staffel 6

Dabei hält Elizabeth Paige aber von den wirklich extremen Missionen ab. Die Lage in Russland ist gerade dabei, sich zu verändern und mit Gorbatschow weht ein neuer Wind. Das Ende des Kalten Krieges steht kurz bevor und Elizabeth hält Paiges Identität als US-Amerikanerin für so gefestigt, dass sie für sie auf eine Karriere bei der CIA, im State Department, im Militär oder gar in der Politik hofft. Im Gegensatz zu Paige zieht sich Philip immer weiter von der Spionage zurück, während ihr Bruder Henry (Keidrich Sellati) weiterhin ahnungslos ist. Spoiler Ende

  • Serienstart: The Americans, Staffel 6
  • Sender: FX
  • Zeit: Jeden Mittwochabend, ab dem 28.03.2018

Würdet ihr euch die 6. Staffel von The Americans anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News