The Avengers 3: Infinity War - Seht den ersten Trailer des Superheldenfilms

29.11.2017 - 14:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Avengers 3: Infinity WarWalt Disney
77
3
Nachdem die Russo-Brüder vor drei Tagen auf ihrem Instagram-Account einen Countdown gestartet haben, ist es so weit: Der erste Trailer zu The Avengers 3: Infinity War ist erschienen. Seht ihn hier.

The Avengers 3: Infinity War bildet den Auftakt zum Kampf gegen Thanos. Dieser Titan besitzt einen Handschuh, in den die Infinity-Steine eingelassen werden können. Geschieht dies, hat der Träger die Macht über das Universum und ist unbesiegbar. Wie uns der erste Trailer zeigt, traut Thanos sich nun endlich aus dem Schatten, um die Avengers zu konfrontieren.

Die meisten Infinity-Steine haben wir in den vergangenen Filmen des Marvel Cinematic Universe schon gesehen, etwa den Tesserakt aus Captain America: The First Avenger oder den Orb aus Guardians of the Galaxy. Insgesamt sind es sechs an der Zahl. Während ein Stein noch fehlt, tauchen in Thor 2, Avengers: Age of Ultron und Doctor Strage die anderen auf. In The Avengers 3: Infinity War dürften sie nun zusammenfinden.

The Avengers 3: Infinity War setzt nach den Ereignissen von Thor 3 ein. Nach Captain America: Civil War gibt es zwei Superhelden-Gruppen im MCU. Die eine, unter der Führung von Tony Stark, arbeitet unter dem Sokovia-Abkommen für die Vereinten Nationen. Die andere, unter der Leitung von Captain America, ist aus dem Untergrund heraus tätig. Um gegen Thanos zu bestehen, müssen sie wieder zusammenarbeiten.

Der dritte Avengers-Film wird der Auftakt zum Kampf gegen Thanos sein, der 2019 in The Avengers 4 zum Abschluss kommen soll und das Ende der 3. Phase des Marvel Cinematic Universe bedeutet. Danach soll nichts mehr so sein wie bisher, so Produzent Kevin Feige zuletzt. Im gleichen Atemzug kündigte er 20 weitere Filme an. The Avengers 3: Infinity War kommt am 26.04.2018 in die Kinos, Teil 4 ist für den 25.04.2019 angekündigt.

Was sagt ihr zum The Avengers 3: Infinity War-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News