The Big Bang Theory - Das erste Bild der großen Hochzeit ist da

The Big Bang Theory
© Warner Bros.
The Big Bang Theory

Achtung, Spoiler zu The Big Bang Theory, Staffel 11: Das Finale der 11. Staffel von The Big Bang Theory fährt mit einem gigantischen Event auf. Nach beeindruckend langsamer Annäherung trauen sich Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) endlich vor den Altar, um zu heiraten. Entertainment Weekly hat mit den Produzenten über das Großereignis gesprochen und ein erstes Bild ergattern können. Reibungslos wird der Weg zur Trauung wohl nicht ablaufen: "Ein paar Steine liegen noch im Weg. Lustige Steine, hoffe ich, die auf unerwartete Weise in die Quere kommen", kündigt Produzent Steve Holland gegenüber Entertainment Weekly an.

Auf dem Foto sehen wir das extrem gutaussehende Brautpaar zusammen mit Amys Eltern, gespielt von Kathy Bates und Raymond Teller, der vielen als stumme Hälfte des Zauberkünstler- und Komiker-Duos Penn & Teller bekannt sein dürfte. So sehen die vier rausgeputzt und in Stellung gebracht aus:

Mit diesen Gaststars fährt The Big Bang Theory fürs Finale auf

Die "Steine", die der Hochzeitsfeier noch im Weg liegen sollen, könnten was mit den Gästen zu tun haben, die nicht nur zahlreich, sondern auch sehr speziell sind. So werden einerseits natürlich Jerry O'Connell als Sheldons Bruder und Laurie Metcalf als Sheldons Mutter in Gastrollen mit dabei sein. Es wird aber auch niemand Geringerer als Mark Hamill die Hochzeit aufsuchen, wobei seine Rolle bisher noch unter Verschluss gehalten wird. Das 11. Staffelfinale von The Big Bang Theory wird in den USA am kommenden Donnerstag, den 10.05.2018, ausgestrahlt. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

Könnt ihr die Hochzeit von Sheldon und Amy in The Big Bang Theory überhaupt noch erwarten?

moviepilot Team
Pfizze Sven Pfizenmaier
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel The Big Bang Theory - Das erste Bild der großen Hochzeit ist da
6b04252fd7cd47298a5c54d2c53083dd