Community

The Bye Bye Man - Das absolute Böse übernimmt die Kontrolle im Trailer

03.06.2016 - 18:30 Uhr
The Bye Bye ManSTX Entertainment
0
1
Hier könnt ihr euch nun von den The Strangers-Machern den ersten offiziellen Trailer zu The Bye Bye Man anschauen. Und der verspricht uns all das, was wir in einem spannenden und düsteren Gruselfilm unbedingt sehen möchten.

Es gibt ja inzwischen unzählige Horrorfilme, die sich den typischen Mythen und Legenden längst vergangener Tage widmen, wie zum Beispiel das inzwischen in die Jahre gekommene Gruselmärchen namens Der Fluch von Darkness Falls. Nun erhalten wir in der Rubrik den nächsten und spannenden Gruselfilm mit dem außergewöhnlichen Titelnamen The Bye Bye Man, der jetzt schon mit seinem düsteren Aussehen genügend Filmfans ansprechen sollte. Verantwortlich für die Regie in The Bye Bye Man ist die durchaus bekannte Stacy Title, die schon sehenswerte Filme wie Last Supper - Die Henkersmahlzeit ablieferte, aber leider auch den nicht so starken Horrorfilm namens Snoop Dogg's Hood of Horror.

Synopsis: Drei Freunde und College-Studenten aus Wisconsin stoßen auf eine geheimnisvolle Legende, welche sie mental und körperlich an ihre Grenzen bringt. Dabei erfahren sie, dass es sich hierbei um den mysteriösen "Bye Bye Man" handelt.

In The Bye Bye Man sehen wir in der Hauptrolle den nicht unbekannten Douglas Smith, welcher schon in anderen Projekten wie Santa's Slay - Blutige Weihnachten und Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel mitgewirkt hat. Unterstützung bekommt er von Doug Jones, der eigentlich immer nur verkleidet vor der Kamera steht und daher nie wirklich erkannt wird, so auch in Pans Labyrinth und Hellboy.

The Bye Bye Man verspricht also ein gut ausgearbeiteter kleiner Horrorfilm zu werden, der jetzt schon mit einer starken Atmosphäre im Trailer punktet. Wann er bei uns in Deutschland erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.

Was meint Ihr? Der typisch unspektakuläre Gruselfilm oder ein atmosphärisches Meisterwerk? Schreibt es mir in die Kommentare!


The Bye Bye Man


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News