The Client List - Massage mit Happy End auf Super RTL

23.11.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jennifer Love Hewitt in The Client ListSony Pictures Home Entertainment
3
0
Ab heute zeigt Super RTL die Lifetime-Serie The Client List als Free-TV-Premiere. Darin verdient Ghost Whisperer-Star Jennifer Love Hewitt ihr Geld mit Massagen und sexuellen Gefälligkeiten. Die Serie basiert auf dem TV-Film Die Liste.

In The Client List muss sich Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) überlegen, wie sie ihre Kinder versorgen kann. Ihr Ehemann hat sie vor kurzem verlassen, sodass sie von nun an die Alleinverdienerin ist. Aus diesem Grund nimmt sie einen Job im ortsansässigen Massage-Salon an. Schon nach wenigen Arbeitsstunden muss sie allerdings feststellen, dass der Kundschaft hier weitaus mehr als nur eine Massage angeboten wird.

Nach dem Erfolg des Fernsehfilms Die Liste von 2010 beschloss der US-amerikanische Kabelsender Lifetime, das Konzept zu überarbeiten und als Serie neu aufzulegen. Das Ergebnis The Client List wurde von Jordan Budde (Mistresses) entwickelt und basiert auf einem Drehbuch von Suzanne Martin (Hot in Cleveland, The Soul Man). Wie schon im Fernsehfilm wird die Hauptrolle von Jennifer Love Hewitt (Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits) gespielt, trägt allerdings in der Serienvariante einen anderen Namen. Außerdem kehrt auch Cybill Shepherd (Cybill, Moonlighting - Das Model und der Schnüffler) für die Serienfassung von The Client List zurück.

Lifetime hat The Client List nach zwei Staffeln und 25 Folgen eingestellt. Wer sich die Serie allerdings nicht für das Heimkino zulegen möchte (beide Staffeln sind auf DVD erhältlich), kann sich ab heute die Free-TV-Premiere auf Super RTL zu Gemüte führen.

  • Was? The Client List
  • Wann? Ab heute, montags um 22:10 Uhr in Doppelfolgen
  • Wo? Super RTL

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News