UPDATE
Auf Twitter informierte der offizielle Account von The Division PC-Spieler darüber, dass der Fehler mittlerweile behoben wurde. Um 12 Uhr mittags unserer Zeit wurden die Server für etwa eine halbe Stunde vom Netz genommen, um einfach verschwundene Charaktere wieder zurückzubringen. Dieser Fix gilt aber ausschließlich für PC, weil die Plattformen Xbox One und PS4 von diesem Fehler scheinbar nicht betroffen waren.
Originalmeldung
In der jüngeren Vergangenheit bekleckerte sich Tom Clancy's The Division nicht gerade mit Ruhm. Meldungen über massive Fehler wie den sogenannten Backpack-Bug , plötzlich verschwundene Charaktere und Cheater, die sich gegenseitig auf die Nerven gehen, machten immer wieder die Runde. Mit einem dieser Probleme sehen sich einige The Division-Spieler nach dem neuesten Update 1.2 – auch Konflikt genannt – nun wieder konfrontiert. (via VG24/7 )
Mehr: The Division – Neuer DLC wurde released, das sind die Neuerungen
Wie Teile der Spielerschaft im offiziellen Forum und auf Reddit berichten, sind Charaktere nach dem aktuellsten Update nicht mehr auffindbar. Bereits nach dem Incursions-Update im letzten Monat hatte Ubisofts MMO-Shooter mit einem vergleichbaren Problem zu kämpfen. Auf Reddit stellte ein Mitarbeiter von The Division-Entwickler Ubisoft Massive klar, dass die Accounts, bei denen dieser Fehler auftritt, bereits identifiziert seien und die Macher schon an einer Lösung arbeiten würden. Im offiziellen Forum reagierte ein Community Manager ebenfalls schnell auf die Meldungen betroffener Spieler.
Tom Clancy's The Division kam im März diesen Jahres für PC, Xbox One sowie PS4 auf den Markt. Das Update 1.2 mit dem Titel Konflikt wurde vor Kurzem veröffentlicht. Wenn ihr mehr Infos darüber lesen möchtet, klickt hier .
Seid ihr auch von den Problemen betroffen?