The Division — Ubisoft will den PvE-Modus wiederbeleben

03.05.2016 - 12:30 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
1
0
The Division, der MMO-Shooter von Ubisoft, hatte in jüngster Vergangenheit immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Nun soll wieder Aufbruchstimmung herrschen und der PvE-Modus wird zur neuen Priorität der Entwickler.

So viele Spieler Tom Clancy's The Division in den ersten Wochen nach Release noch begeistern und zum Nachdenken anregen  konnte, so unaufhaltbar scheint die Community allmählich wieder wegzubröckeln. Regelmäßig werden die Server offline genommen , um Hotfixes vorzunehmen, sobald Spieler einen Weg gefunden haben, einfach an Gegenstände oder Erfahrungspunkte zu gelangen. Andererseits dauert es teilweise Wochen, bis schwerwiegende Bugs behoben werden, die Spieler komplett aus der Spielwelt ausschließen . Nun will Ubisoft wieder für Aufbruchsstimmung sorgen und kündigt an, den PvE-Modus des Spiels wieder ins Leben zurück zu holen — was das bedeuten soll, wissen wir allerdings noch nicht. (via VG24/7 )

Mehr: The Division – Selbst Cheater sind von anderen Cheatern genervt 

Damit reagieren die Entwickler auf einen ständig wiederholten Wunsch der Community, die mit den Kämpfen gegen andere Spieler (PvP) in der Dark Zone nichts anfangen können. Nun will Ubisoft sich Gedanken darüber machen, wie der Kampf gegen die KI-Kumpanen wieder spannender werden könnte, damit er eine echte Alternative darstellt. Möglicherweise könnten die neuen Impulse bereits in eine der kommenden Erweiterungen geflossen sein, die in diesem Jahr erscheinen sollen.

The Division kam am 08. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt.

Was gefällt euch besser: PvP oder PvE?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News