The Expanse - Der Konflikt eskaliert im neuen Trailer zu Staffel 3

12.03.2018 - 12:00 Uhr
The ExpanseSyfy
Im neuen Trailer zur 3. Staffel der Syfy-Serie The Expanse geht es zu Sache. Seht euch hier den actionreichen Trailer an.

Syfys The Expanse geht endlich in die dritte Runde. Am 11.04.2018 startet die 3. Staffel der Science-Fiction-Serie auf dem US-Sender Syfy. Jetzt gibt es endlich auch einen ersten längeren Trailer, der vor allem durch großes Actionspektakel überrascht (via Screen Rant ). The Expanse spielt 200 Jahre in der Zukunft, die Menschheit hat sich ins Sonnensystem ausgebreitet und besiedelt nun neben der Erde weiterhin zum Beispiel den Mond sowie den Mars. Die Serie folgt der Crew der Rocinante, die einer Verschwörung auf die Schliche kommen, die droht, den Frieden der gesamten Menschheit zu zerstören.

Hinsichtlich der Handlung soll es nun genau da weitergehen, wo die 2. Staffel geendet hat. So sehen sich Holden, Amos und Alex nun mit dem Fakt konfrontiert, dass einer von ihnen für die Eskalation der Ereignisse mitverantwortlich ist: Die Konsequenzen von Naomis Handlungen werden nun erst in ihrem vollen Ausmaß zu spüren sein. Die Crew der Rocinante findet sich inmitten des Krieges wieder, der nach den spannungsgeladenen ersten zwei Staffeln nun schließlich unvermeidbar geworden ist und ausbricht. Dementsprechend können wir von der 3. Staffel einige gewaltige Action-Szenen erwarten, für die uns auch der Trailer schon einen Vorgeschmack liefert. Wann die 3. Staffel von The Expanse in Deutschland auf Netflix verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.

Wie gefällt euch der neue Trailer zur 3. Staffel von The Expanse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News