Community

The First Purge - Diese neuen Masken werden euch Albträume bereiten

15.06.2018 - 12:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
6
0
The First PurgeAbspielen
© Universal
The First Purge
Mit dem Prequel The First Purge geht die beliebte Horror-Reihe in die vierte Runde. Jetzt gibt es vier neue Poster, die bei euch für schlaflose Nächte sorgen werden.

Anfang Juli kommt das Prequel The First Purge in die deutschen Kinos. Mit dem vierten Teil endet die erfolgreiche Horror-Reihe (so der jetzige Stand). Das Lowbudget-Studio Blumhouse veröffentlichte auf dem offiziellen Twitter-Account  vier neue Poster, auf denen uns neue schaurige Purge-Masken vorgestellt werden. Das Franchise ist seit dem ersten Teil bekannt für seine gruseligen Horror-Fratzen. Die fiesen Gesichter könnt ihr euch unten anschauen.

Das erwartet euch in The First Purge

Wie der Name schon andeutet, geht es in dem The Purge-Prequel um die Entstehungsgeschichte der fiktiven amerikanische Tradition. Um die Kriminalitätsrate im Land zu verringern, ist einmal jährlich für ein paar Stunden jegliche Straftat erlaubt, sogar Mord. Laut Dread Central  wird, im Gegensatz zu den Vorgängern, James DeMonaco nicht Regie führen. An seiner Stelle nimmt Gerard McMurray auf dem Regiestuhl Platz.

Aber nicht nur die fiesen Masken könnten die Zuschauer in Angst und Schrecken versetzten. Schon der erste Teaser und das erste Poster deuteten an, dass The First Purge auch die aktuelle politische Situation in den USA thematisiert. The First Purge wird ab dem 05.07.2018 in den deutschen Kinos laufen.

Wie findet ihr die neuen Horror-Masken und freut ihr euch auf The First Purge?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News