Community

The Following - Kevin Bacons Jagd geht in Staffel 3 weiter

06.01.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
1
The Following - Trailer (Englisch) HD
3:50
The FollowingAbspielen
© Fox
The Following
Ein ebenso mysteriöser wie tödlicher Kult hielt FBI-Agent Ryan Hardy in den ersten beiden Staffeln The Following auf Trab. Nun sitzt der Drahtzieher hinter Gittern. Das Morden nimmt trotzdem kein Ende.

Ryan Hardy (Kevin Bacon) kann auf zwei bewegte Jahre zurückblicken. Der Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy), den Hardy seinerzeit ins Gefängnis gebracht hatte, brach aus der Haftanstalt aus und startete mithilfe einiger Anhänger eine neue Mordserie, die auch noch einen von Edgar Allan Poe inspirierten Kult hervorbrachte. Carroll sitzt nun erneut im Gefängnis und die Todesstrafe erwartet ihn. Ryan Hardy will die Vergangenheit hinter sich lassen. Ein Jahr nach den Ereignissen der letzten Staffel von The Following will sich Hardy mit seiner neuen Freundin Gwen (Zuleikha Robinson) in Staffel drei der Zukunft widmen. Allerdings erfährt er zu dieser Zeit, dass Mark Gray (Sam Underwood), ein Anhänger von Carroll, wieder auf der Bildfläche der Behörde erschienen ist und erneut mordet. Der hegt auch noch einen persönlichen Groll gegen Hardy, sodass dieser sich dem Fall widmen muss, um sein neues Glück zu schützen. Um den Fall zu lösen, muss er sich auch noch mit seinem alten Feind Carroll zusammentun.

Auf RTL Nitro geht The Following nun ab Mittwoch, dem 6. Januar in die dritte Staffel. Um 23:45 Uhr wird es dann wöchentlich eine der 15 Folgen der Staffel zu sehen geben. Es wird allerdings die letzte Season der Serie bleiben, denn 2015 gab Fox bekannt, die Serie nach der dritten Staffel nicht weiter zu verlängern.

Werdet ihr einen Blick auf die dritte Staffel The Following werfen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News