The Goldbergs - 1. Staffel der 80er Jahre-Comedy feiert Deutschlandpremiere

16.02.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The GoldbergsABC
0
0
Heute startet auf dem Disney Channel die erste Staffel der US-amerikanischen Comedy-Serie The Goldbergs. Laut, schrill und mit viel toupiertem Haar entführt uns die abgedrehte, aber liebenswerte Familie Goldberg in den Alltag der 1980er Jahre.

Lange hat es gedauert, aber jetzt hat die 2013 gestartete ABC-Comedy The Goldbergs endlich auch einen Platz im deutschen Fernsehen gefunden. Ab heute zeigt der Disney Channel die erste Staffel der US-amerikanische Comedy-Serie, in der Adam F. Goldberg seine Jugend in den USA der 1980er Jahre verarbeitet.

The Goldbergs nimmt uns mit in die USA dern späten 1980er Jahre und folgt den alltäglichen Abenteuern der Familie Goldberg. Wendi McLendon-Covey (Brautalarm) spielt die über-fürsorgliche und gluckenhafte Mutter Beverly, die zusammen mit dem etwas ruppigen, aber herzlichen Vater Murray (Jeff Garlin) drei exzentrische Kinder großzieht. Während seine älteren Geschwister Erica (Hayley Orrantia) und Berry (Troy Gentile) schon inmitten der Irrungen und Wirrungen der Pubertät stecken, verbringt der filmbegeisterte Adam (Sean Giambrone) noch viel Zeit mit seinem jugendlichen und charmanten Großvater Albert (George Segal), der für jede Lebenslage den passenden Ratschlag parat hat.

Die ABC-Serie wird hauptsächlich aus der Perspektive des mittlerweile erwachsen gewordenen Adam erzählt, der die Ereignisse mit Voice-Over-Kommentaren begleitet, während der kleine Adam die lautstarken Auseinandersetzungen und lustigen Missgeschicke seiner Verwandten auf seiner Videokamera festhält. The Goldbergs basiert lose auf den eigenen Erlebnissen des Serienautors Adam F. Goldberg und ab und zu werden sogar echte Videoaufnahmen der realen Familie Goldberg in die Serie mit eingebaut.

  • Serienstart: The Goldbergs, Staffel 1
  • Sender: Disney Channel
  • Zeit: jeden Dienstag ab 22:10 Uhr in Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News