The Good Place - Kristen Bell in Staffel 2 der Comedy-Serie bei ProSieben Fun

17.02.2018 - 09:00 Uhr
The Good Place, Staffel 2: Ted Danson und Kristen BellNBC
0
1
Bei ProSieben Fun startet heute die 2. Staffel von The Good Place, in der nichts mehr so ist, wie es schien und Kristen Bell und Co. sich an nichts erinnern können.

Update: Diese News wurde ursprünglich zum US-Start der 2. Staffel am 20.09.2017 veröffentlicht. Pünktlich zum Start in Deutschland haben wir den Artikel für euch angepasst und aktualisiert.

Heute startet bei ProSieben Fun die 2. Staffel der Comedy-Serie The Good Place, deren neue Folgen ab sofort jeden Samstagabend im Doppelpack ausgestrahlt werden. Kreiert wurde die Comedy-Serie von Michael Schur, der zuvor als Showrunner für Parks & Recreation verantwortlich war und derzeit als Ausführender Produzent an Master of None beteiligt ist.

In der 1. Staffel von The Good Place war Eleanor (Kristen Bell) trotz einer wenig rühmlichen Karriere nach ihrem Ableben im Himmel gelandet. Eine reine Verwechslung lag vor und eigentlich hätte sie direkt in die Hölle kommen sollen. Schon bald muss sie dann auch feststellen, dass sie hier ganz und gar nicht hingehört und auch von niemandem erwünscht ist, sie möchte aber natürlich keineswegs in die Hölle. Mithilfe ihres Mentors Michael (Ted Danson) versucht sie nun ein besserer Mensch zu werden, was sich für die beiden jedoch schnell als sehr schwierige Mission herausstellt.

The Good Place, Staffel 2: Ted Danson

Am Ende der 1. Staffel von The Good Place kam dann der große Twist: Michael gehört gar nicht zu den Guten, sondern hat lediglich einen Testlauf für eine neue Version der Hölle durchgeführt. Eleanor, Chidi (William Jackson Harper), Tahani (Jameela Jamil) und Jason (Manny Jacinto) können sich nun nicht mehr an die bisherigen Ereignisse erinnern und wurden von Michael auch räumlich voneinander getrennt. Entsprechend müssen sie sich nun in der 2. Staffel erst wieder finden, was dank Eleanors Notiz zunächst ihr und Chidi gelingt.

  • Serienstart: The Good Place, Staffel 2
  • Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: Jeden Samstagabend ab dem 17.02.2018

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von The Good Place?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News