The Masked Singer Staffel 3: Alle enthüllten Kandidaten und ihre Masken

25.11.2020 - 00:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
The Masked SingerProSieben
6
1
Das Skelett steht als Gewinnerin der 3. Staffel The Masked Singer fest. Seht hier alle anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen und ihre Masken.

Die Finalausgabe der 3. Staffel The Masked Singer bei ProSieben ist durch. In diesem Artikel informieren wir euch jede Woche über den neuesten Stand an der Masken-Front: Hier erfahrt ihr es direkt nach der Show alle Masken und ihre Träger/innen. (Aktuelle The Masked Singer-Folgen bei Joyn nachholen *)

Der Gewinner der letzten Show Tom 'Fauli' Beck war diesmal im neu durchgemischten Rateteam zu Gast und rätselte über aufregende und süße Kandidaten wie Nilpferd, Alien und Anubis. Im Finale standen das Alien und das Skelett. Das Skelett, die eindeutig stärkste Sängerin im Feld, setzte sich durch.

Alle enthüllten The Masked Singer-Kandidaten in Staffel 3

Sarah Lombardi ist das Skelett

Sarah Lombardi ist das Skelett

Die Profisängerin und DSDS-Zweite Sarah Lombardi schafft es auf den The Masked Singer-Thron und verbirgt sich hinter dem Skelett.

Alec von BossHoss ist das Alien

Alec von BossHoss ist das Alien

Der ehemalige The Voice of Germany-Coach hat die Seiten gewechselt. Er verkörpert das vielstimmige Alien.

Nelson Müller ist das Nilpferd

Nelson Müller ist das Nilpferd

Der TV-Koch Nelson Müller steckt unter dem Ballett-Kostüm und der Nilpferd-Maske.

Ben Blümel ist der Anubis

Nein, es ist nicht Elyas M’Barek. Beim Anubis backt TMS etwas kleinere Brötchen. Aber auch den Sänger Ben (Blümel) hatte das Rateteam auf dem Schirm.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind die Erdmännchen

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Damit bestätigen sich die frühen Ahnungen und Prognosen: Das Reality-Pärchen verbirgt sich unter dem ersten Masked-Duo.

Vicky Leandros ist die Katze

Vicky Leandros ist die Katze

Die Schlagerlegende Vicky Leandros trug das Katzenkostüm. Seit der ersten Folge lagen Publikum wie Rateteam damit auf der richtigen Spur.

Wigald Boning ist der Frosch

Wigald Boning ist der Frosch

Das war am Ende dann doch eindeutig. Sowohl das Publikum als auch das Rateteam hatten den richtigen Riecher. Wigald Bonings markante Stimme hat ihn verraten.

Sylvie Meis ist das Alpaka

Sylvie Meis ist das Alpaka

Das ist eine mittlere Überraschung: Die Moderatorin und Model Sylvie Meis ist das Alpaka. Die Jury hatte ihre Vermutungen in die Richtung, die Überraschung war trotzdem groß.

Jochen Schropp ist der Hummer

Der Moderator und Schauspieler entpuppt sich als Schalentier, und tatsächlich hatten zwei Drittel des Rateteams den richtigen Riecher.

Veronica Ferres ist die Biene

Veronica Ferres ist die Biene

Damit hat The Masked Singer einen weiteren Superstar in seiner Sammlung.

Staffel 4: Wann geht es weiter mit The Masked Singer bei ProSieben?

Schon im Frühling 2021 wird aller Voraussicht nach die nächste Ausgabe der erfolgreichen Show laufen.

So funktioniert The Masked Singer

In der Show treten 10 bis zur vollständigen Unkenntlichkeit verkleidete Prominente vor Jury und Fernsehpublikum auf und singen einen Song. Der Auftrag der Jury, stellvertretend für das Publikum, besteht darin, die Identitäten hinter den Masken zu ermitteln.

Hilfestellung dazu liefern, neben den Auftritten selbst, kleine, sehr vage Hinweise, die tröpfchenweise in Einspiel-Clips präsentiert werden. Die zweiköpfige Jury (plus ein Gast) baut sich daraus ein Bild zusammen, das bestenfalls zur richtigen Lösung führt.

Die Jury:

  • Bülent Ceylan
  • Sonja Zietlow
  • Gast

Aber selbst wenn das Rateteam richtig liegen sollte, wird die Identität der Prominenten erst endgültig geklärt, wenn sie aus der Show ausscheiden. Wer ausscheidet, darüber bestimmt das Publikum am Ende der einzelnen Shows.

*Bei den Links zum Angebot von Joyn handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Welche ist eure Lieblingsmaske?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News