The Originals - Erster Trailer zur 5. Staffel verspricht dramatisches Ende

27.03.2018 - 17:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
The Originals - S05 Trailer (English) HD
0:30
Die Mikaelson machen sich in The Originals auf in ihre letzte StaffelAbspielen
© The CW
Die Mikaelson machen sich in The Originals auf in ihre letzte Staffel
In drei Wochen feiert die 5. und letzte Staffel der Vampirserie The Originals Premiere auf The CW. Der erste Trailer gewährt uns einen Blick auf Teenie-Hope und neue Charaktere, Caroline hingegen fehlt.

Nachdem Vampire Diaries letztes Jahr im März nach insgesamt acht Staffeln zu Ende ging, feiert nun auch die letzte Staffel des Spin-offs The Originals ihre Premiere. Ab dem 20.04.2018 werden auf The CW die neuen Episoden der 5. Staffel ausgestrahlt. Die letzte Season der Serie rund um die Urvampirfamilie Mikaelson umfasst 13 Folgen und präsentiert uns neben dem bekannten Cast rund um Joseph Morgan und Daniel Gillies auch alte Bekannte aus Vampire Diaries wie Candice Kings Caroline Forbes. Ein erster Trailer zur 5. Staffel wurde jetzt veröffentlicht. Oben könnt ihr euch die Bewegtbilder anschauen.

Worum geht es in der 5. Staffel von The Originals?

Am Ende der 4. Staffel von The Originals mussten sich die Mikaelson-Geschwister Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt) schwören, sich nicht wieder zu sehen. Nur so konnten sie das Urböse The Hollow besiegen und Klaus' und Hayleys (Phoebe Tonkin) Tochter Hope in Sicherheit bringen. Nun sind einige Jahre vergangen. Hope ist mittlerweile eine Teenagerin und besucht die Salvatore Boarding School in Mystic Falls, geleitet von Caroline Forbes und Alaric Saltzman (Matt Davis). Tatsächlich kommt es in der 5. Staffel zum Wiedersehen zwischen den Mikaelsons, womit die Familie eine dunkle Macht hervorruft, die es einmal mehr zu bekämpfen gilt.

Summer Fontana und Danielle Rose Russell als Hope in The Originals

Da Hope jetzt im Teenager-Alter ist, wird Klaus' Tochter nicht mehr wie in Staffel 4 von Summer Fontana, sondern nun von Danielle Rose Russell verkörpert. Im ersten Trailer zur 5. und letzten Staffel können wir die Tribridin - Hope ist gleichzeitig Hexe, Vampir und Werwolf - bereits in Aktion sehen. Außerdem erhaschen wir einen ersten Blick auf Hayleys neuen Schwarm, den Chefkoch Declan (Torrance Coombs). Die restlichen, neuen Charaktere der 5. Staffel von The Originals haben wir euch bereits vor ein paar Wochen vorgestellt. Im Trailer dagegen nicht zu sehen ist Vampirin Caroline. Ob sie und Klaus am Ende der Serie ein Happy End feiern, ist eine der größten zu beantwortenden Fragen der letzten Season.

Weiterhin könnte es sein, dass die letzte Staffel von The Originals nicht das Ende des aus der Mutterserie Vampire Diaries entstandenen Vampir-Werwolf-Franchise ist. Ein weiteres Spin-off rund um Hope soll sich bereits in Planung befinden.

Wie findet ihr den ersten Trailer zur 5. Staffel von The Originals?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News