The Outsider - Jared Leto als Yakuza im ersten Trailer zum Netflix-Kriminaldrama

23.02.2018 - 15:30 Uhr
3
3
Jared Leto in The OutsiderAbspielen
© Netflix
Jared Leto in The Outsider
In The Outsider spielt Jared Leto einen Soldat, der ziemlich gut austeilen kann, aber auf schmalem Grat wandert. Überzeugt euch selbst mit dem ersten Trailer zum Netflix-Film.

Letztes Jahr war Jared Leto als Antagonist in Denis Villeneuves Science-Fiction-Sequel Blade Runner 2049 zu sehen und auch dieses Jahr kommen Fans des äußerlich einfach nicht altern wollenden Schauspielers wieder auf ihre Kosten. Nun nämlich steht die Netflix-Eigenproduktion The Outsider in den Startlöchern. Von der Story des Kriminaldramas offenbart der erste Trailer nicht allzu viel, dafür kommt der Clip mit einer schönen Portion rauer Atmosphäre daher.

Die Geschichte von The Outsider ist in Japan angesiedelt und trägt sich nach dem Zweiten Weltkrieg zu. Jared Leto verkörpert den zunächst in Haft genommenen US-Soldat Nick Lowell, der allerdings mit Hilfe seines Yakuza-Zellengenossen entlassen wird. Wieder in Freiheit versucht Nick, seine Schulden zu begleichen und sich in der gefährlichen kriminellen Unterwelt Respekt zu verschaffen.

The Outsider

Regie bei The Outsider führte Martin Zandvliet (Unter dem Sand), das Drehbuch zum Film stammt von Andrew Baldwin. Neben Jared Leto ergatterte unter anderem auch Emile Hirsch (Into the Wild) eine Rolle in dem düsteren Krimi, der am 09.03.2018 global auf Netflix erscheint.

Habt ihr Lust auf den Thriller bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News