The Player - Ungewöhnliche Glücksspiele auf RTL Crime

05.07.2016 - 09:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The PlayerNBC
0
0
Philip Winchester jagt ab heute in Las Vegas Verbrecher für Wesley Snipes als Teil eines verdrehten Glücksspiels. Im Erfolgsfall winkt die Dankbarkeit geretteter Menschenleben und ein hübscher Profit für Vegas' Superreiche.

Auf RTL Crime läuft ab heute die Kriminalserie The Player, die in Las Vegas spielt und sich um Glücksspiele der etwas anderen Art dreht. Der Sicherheitsexperte Alex Kane (Philip Winchester) wird von Boris Johnson (Wesley Snipes) als "Player" angeheuert und kriegt die Aufgabe, diverse Schwerverbrecher in Las Vegas zu jagen. Während es für Kane um die Rettung unschuldiger Menschen und seinen eigenen Rachefeldzug gegen den Mörder seiner Frau geht, steht für die meisten Beteiligten weitaus weniger auf dem Spiel. Denn seine Einsätze dienen als Vorlage für die Glücksspiele von Vegas' Reichen, denen die Automaten wohl zu langweilig geworden sind und die dafür auf seinen Erfolg bzw. sein Scheitern setzen. Zum Glück kriegt er tatkräftige Unterstützung von Johnsons Angestellter Cassandra (Charity Wakefield).

Die 9 Folgen der 1. (und einzigen) Staffel von The Player werden ab heute, 20:15 Uhr ausgestrahlt. Zu einer 2. Staffel hat es leider nicht gereicht.

  • Serienstart: The Player, Staffel 1
  • Sender: RTL Crime
  • Zeit: Dienstags um 20:15 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News