Für viele ist Gareth Evans schon jetzt ein kleiner Held der Filmbranche, brachte er doch 2011 mit The Raid flott inszenierte Martial Arts-Action auf die große Leinwand. Dabei überzeugte der Streifen mit einer beeindruckenden Bildgewalt sowie präzisen Schlägen, welche auch das Publikum in regelmäßigen Abständen zusammenzucken ließen. Mit der Fortsetzung The Raid 2 legte der talentierte Regisseur noch eine Schippe drauf und erhöhte gekonnt die Schlagzahl. Nun lechzen die wartenden Fans natürlich nach einer zeitnahen Weiterführung des Franchise in Form von The Raid 3, die jedoch nach einem Tweet des Walisers in weite Ferne rückt.
Mehr: Seht die 5 Lieblings-Actionszenen des The Raid-Regisseurs
Auf Twitter teilt uns Gareth Evans nicht nur regelmäßig seine Gedanken zum aktuellen Zeitgeschehen mit, sondern tauscht sich hin und wieder auch mit seinen zahlreichen Followern aus. In diesem Fall hat er allerdings keine guten Neuigkeiten bezüglich The Raid 3 parat.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
In dem verlinkten Tweet schreibt er: "The Raid 3 wird in absehbarer Zeit nicht kommen. Hab zwar Ideen in meinem Kopf, aber noch nichts geschrieben. Kein Termin festgelegt. [Veröffentlichung] 2018/19 möglich."
Action-Fans müssen sich ein Jahr nach der Veröffentlichung von The Raid 2 auf eine lange Wartezeit gefasst machen. Immerhin hat Evans bereits einige Ideen für den dritten Teil im Kopf. Sollte The Raid 3 am Ende ähnlich gut werden wie die Vorgänger, lohnt sich das geduldige Warten natürlich.
Gut Ding will Weile haben: Was sagt ihr zu dem großen Abstand zwischen The Raid 2 und 3?