The Walking Dead-Darsteller macht Hoffnung auf Rückkehr von Rick Grimes

17.10.2018 - 15:50 Uhr
Andrew Lincoln in The Walking Dead
AMC
Andrew Lincoln in The Walking Dead
15
0
Ezekiel-Darsteller Khary Payton macht in einem Interview Hoffnung darauf, dass The Walking Deads Rick Grimes bzw. Andrew Lincoln zu der Serie zurückkehren könnte.

Es ist schon lange bekannt, dass Andrew Lincolns Rick Grimes The Walking Dead verlassen wird. Wie wir vor Kurzem erfahren haben, bedeutet das aber nicht, dass der Darsteller nicht mehr bei der Serie dabei sein wird. So plant Andrew Lincoln The Walking Dead als Regisseur erhalten zu bleiben. Nun stellt uns Ezekiel-Darsteller Khary Payton zudem in einem Interview mit dem Express  in Aussicht, dass wir Lincoln auch wieder vor der Kamera erleben könnten.

Khary Payton äußert sich in einem Interview zum Ausstieg von Andrew Lincoln aus The Walking Dead

Im Interview berichtete Khary Payton, der seit der 7. Staffel bei The Walking Dead an Bord ist, von Ricks letzter Szene und Lincolns letztem Drehtag:

Wenn ich zurückschaue und darüber nachdenke, denke ich, dass es ein wunderbares Ereignis war, und ich habe einfach das Gefühl, dass nichts in Stein gemeißelt ist. Ich werde es einfach dabei belassen.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead: Das könnte zwar bedeuten, dass Andrew Lincolns Figur nicht sterben wird. Es könnte aber auch genauso gut heißen, dass Rick Grimes die Postapokalypse nicht überleben wird und auf andere Art in The Walking Dead wieder zu sehen sein könnte. So könnte er in Rückblenden oder in Halluzinationen auftauchen. Das ist nicht das erste geschweige denn das letzte Mal, dass geliebte Charaktere ihren Weg zurück auf unsere Bildschirme finden. In der 9. Staffel werden wir zum Beispiel Hershel, Sahsha und Shane wieder zu Gesicht bekommen.

Khary Payton in The Walking Dead

Nichtsdestotrotz steht fest, dass nicht nur Daryl Dixon Rick Grimes ersetzen soll. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die Serie ohne Rick Grimes nicht überleben kann. Momentan läuft auf AMC die 9. Staffel von The Walking Dead. Diese ist bereits einen Tag später bei uns via FOX bzw. Sky Ticket  verfügbar.

Was haltet ihr von Khary Paytons Aussage über Andrew Lincolns Ausstieg aus The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News