The Walking Dead: Andrew Lincoln will auch nach Ausstieg Teil der Serie bleiben

25.09.2018 - 19:50 Uhr
The Walking DeadAMC
9
0
Auch nachdem Andrew Lincolns Rick The Walking Dead verlassen hat, wird uns der Darsteller noch in der Zombieserie begleiten. Denn er plant in der 10. Staffel Regie zu führen.

In der sich nahenden 9. Staffel wird Andrew Lincolns Figur Rick Grimes ihren letzten Auftritt in The Walking Dead haben. Doch das bedeutet noch lange nicht das Ende des Schauspielers bei der Horrorserie von AMC. Stattdessen plant Lincoln auch noch nach dem Ende seiner Figur bei The Walking Dead beteiligt zu sein. Wie EW  berichtet, wird er dann aber nicht vor, sondern viel mehr hinter der Kamera tätig sein.

Andrew Lincoln als Regisseur bei The Walking Dead

In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet Andrew Lincoln folgendes: "Ich werde zurückkommen. [...] Ich werde einem Regisseur bei seiner Arbeit zusehen und meine Intention ist es, dass ich dann nächstes Jahr selber Regie führe."

Es ist nicht das erste Mal, dass ein ehemaliger Darsteller von The Walking Dead bei der Serie als Regisseur zurückgekehrt ist. Erst vor kurzem ist Michael Cudlitz, der in The Walking Dead Abraham Ford gemimt hat, hinter der Kamera tätig gewesen und nun tut es ihm Lincoln gleich.

The Walking Dead

Das erwartet uns in der 9. The Walking Dead-Staffel

Doch bevor Lincoln als Regisseur zu The Walking Dead zurückkehren kann, verlässt seine Figur zuerst die post-apokalyptische Zombie-Welt. Sein Abschied wird äußerst schmerzvoll für Michonne werden. Die kommende 9. Staffel hält außerdem neue Bösewichte in Form von den Whisperers bereit und der Rick und Negan-Konlikt wird auch weitergehen. Zu den neuen Folgen gibt es zudem neue Charakterposter.

In den USA startet die 9. Staffel von The Walking Dead am 07.10.2018 auf AMC. Einen Tag später ist diese auch hierzulande über FOX und Sky Ticket  verfügbar.

Was haltet ihr von Andrew Lincolns neuer Stellung bei The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News