The Walking Dead - Das könnte in Staffel 7 noch auf uns zukommen

10.11.2016 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
8
0
Es sind noch wenige Episoden bis zum Halbfinale der 7. Walking Dead-Staffel. Was wird bis dahin auf uns zukommen? Kurzsynopsen bieten Raum für Spekulationen.

Achtung, Spoiler zur 7. Staffel von The Walking Dead: Es war bislang eine ambivalente 7. Staffel von The Walking Dead, die mit den spektakulären Toden zwei wichtiger Charaktere begann und uns weiter nach The Kingdom und The Sanctuary führte. In der kommenden 4. Folge werden wir eine Reihe von alten Bekannten in Alexandria wiedertreffen, auch wenn die Umstände erfreulicher sein könnten. Die Stadt wird von Negan (Jeffrey Dean Morgan) aufgesucht und muss sich somit auf jede Menge Ärger einstellen. Die 4. Episode wird außerdem Überlänge haben, es wird also an Action wahrscheinlich nicht mangeln.

Nun sind Kurzsynopsen für die Episoden 5 und 6 aufgetaucht. Auf IMDb ist zu der 5. Folge, Go Getters, zu lesen: "Carl und Enid reisen zum Hilltop. Währenddessen muss Jesus die Gemeinschaft gegen den vom Savior Simon geführten Angriff verteidigen." Simon (Steven Ogg) ist ein Handlanger von Negan. Bei Cinema Blend  wird spekuliert, dass der allerdings nicht das Zeug dazu hat, jemanden wie Jesus zu schlagen. Auch die Beschreibung der 6. Episode, von der bislang noch kein Titel bekannt ist, klingt vielversprechend: "Tara und Heath geraten in ernsthafte Schwierigkeiten. Eine neue mysteriöse Gruppe wird vorgestellt." Wir erinnern uns, die beiden sind am Ende der letzten Staffel auf Vorratssuche gegangen und bislang nicht wiedergekommen. Vor Staffelbeginn wurde bereits angedeutet, dass die beiden mit der sogenannten Oceanside Community in Kontakt treten. Womöglich lernen wir sie in dieser Episode kennen.

Weitere Synopsen gibt es noch nicht, aber die Episoden 7 und 8 haben immerhin Titel: Blazing Hell und Exodus. Bei Comic Book  kommt der Verdacht auf, dass diese Folgen den Angriff von Negan auf Alexandria behandeln bzw. die anschließende Abwanderung vieler Einwohner, die sich in den Comics in Hilltop auf den Krieg vorbereiten.

Was glaubt ihr, was in den nächsten Episoden von The Walking Dead passieren wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News