The Walking Dead: Erste Bilder von Rositas Baby bringen Hoffnung in die Zombieserie

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

Kürzlich veröffentlichte Aufnahmen aus der 10. Staffel von The Walking Dead zeigten noch die Ruhe vor dem Krieg gegen die Whisperers, die auch um verstörende Details nicht verlegen sind. Doch es gibt Hoffnung auf eine bessere Zukunft in der Postapokalypse aus dem Hause AMC.

Der US-Sender hat nämlich neue Bilder zu The Walking Dead veröffentlicht, die von einem fast schon normalen Familienalltag inmitten der Zombies und mordenden Gegenspieler träumen lassen. Auf den weiter unten zu sehenden Fotos könnt ihr einen Blick auf Rosita (Christian Serratos), ihr Baby Socorro aka Coco und Eugene (Josh McDermitt) werfen. So wie Letzterer aussieht, ist die Windel des Babys auf dem ersten Bild offenbar voll.

Rosita-Darstellerin half bei der Namenswahl für den The Walking Dead-Nachwuchs

In einem Preview-Special der Talkshow Talking Dead für die bevorstehende 10. The Walking Dead-Staffel enthüllte Showrunnerin Angela Kang, dass sie Rosita-Darstellerin Christian Serratos wegen der Namenswahl des Babys angerufen habe. Sie wollte wissen, wie Rosita das Neugeborene wohl nennen würde. Daraufhin habe Serratos ihr von einer Familientradition erzählt (via Comic Book):

Sie sagte, es gibt einen Familiennamen in ihrer Familie, Socorro, und einige Frauen in der Familie hätten diesen Namen und würden immer den Spitznamen Coco bekommen. Sie sagte: 'Ich denke , es wäre ein cooler Name für das Baby.'

Socorro bzw. Coco ist das gemeinsame Kind von Rosita und Siddiq (Avi Nash). Allerdings müssen die beiden ihr Baby nicht alleine großziehen. In dem Gespräch sprach Kang von einem "Liebesviereck", das sich um den Nachwuchs kümmere. Neben den Eltern sind das der ebenfalls auf den Bildern zu sehende Eugene und Vater Gabriel (Seth Gilliam).

In den USA startet The Walking Dead am 06.10.2019 in die 10. Staffel. Einen Tag später geht die Serie auch in Deutschland weiter.

Was erhofft ihr euch von der 10. Staffel von The Walking Dead?

Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead: Erste Bilder von Rositas Baby bringen Hoffnung in die Zombieserie
Ab 22. August im Kino!Good Boys
2f32314eff0f44568663fac868c769f4