The Walking Dead - Seht Teaser und Termin zur zweiten Hälfte der 8. Staffel

12.12.2017 - 17:30 Uhr
The Walking DeadAMC
2
0
Am Sonntag wurden wir Zeuge des tragischen Midseason-Finales von The Walking Dead. Bis es mit der beliebtesten Zombieserie weiter geht, dauert es aber noch einige Zeit. Seht hier den Teaser zur nächsten Folge.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead: Die 8. Episode von The Walking Dead ist die letzte Folge der ersten Hälfte der 8. Staffel. Gestern Abend lief bei uns die Episode, in der Carl dem Tode geweiht wird. Wie genau es mit Carl und den Konflikten der verfeindeten Gruppen weitergeht, wird sich am 26.02.2018 zeigen, wenn die Ausstrahlung der zweiten Hälfte der 8. Staffel beginnt. Bereits jetzt gibt es den ersten Teaser zu der kommenden Folge des nächsten Jahres von The Walking Dead, den ihr oben sehen könnt.

Screen Rant  weist darauf hin, dass es sogar schon eine vollständige Szene mit Michonne, Rosita, Tara und Dwight zu sehen gibt. Ihr findet sie unten. Die Gruppe befindet sich noch in der Kanalisation und berät über ihre Vorgehensweise. Wo Rick steckt und was er treibt, ist nicht bekannt, aber nach dem sicheren Tod seines Sohnes wird er vermutlich einige Zeit brauchen, um den Verlust zu verarbeiten.

The Walking Dead - S08 E09 Clip Sneak Peek (English) HD
Abspielen


Die 8. Staffel von The Walking Dead soll mit den kommenden acht Folgen ihr Ende finden. DWDL  berichtet, dass der deutsche Sendeplatz bei FOX nicht verrückt und wieder am Montag um 21 Uhr sein wird. In Deutschland soll mit 520.000 Zuschauern bei der 100. Folge der Quoten-Rekord gebrochen worden sein, während sich in den USA die Zuschauerzahlen seit dem Beginn der 8. Staffel im Fall befinden.

Freut ihr euch auf die zweite Hälfte der 8. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News