The Walking Dead - So geht es in Staffel 7, Episode 12 der Zombie-Serie weiter

27.02.2017 - 19:00 Uhr
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
0
0
Noch immer bereitet sich Rick auf den Kampf gegen Negan vor. Die beiden Vorschau-Videos für Staffel 7, Episode 12 zeigen, dass das auch noch eine Weile so bleibt.

Achtung, Spoiler zu Staffel 7 von The Walking Dead: Nachdem wir in der vergangenen, 11. Episode von Staffel 7 endlich wieder Jeffrey Dean Morgan dabei zusehen konnten, wie er etwas typisch Negan-haftes tut, verschiebt sich das Geschehen bei The Walking Dead nun wieder auf Rick (Andrew Lincoln). Seine Bemühungen, Ressourcen für die bevorstehende Konfrontation mit dem Schurken zu sammeln, stehen im Vordergrund. Zwei neue Vorschau-Videos geben uns einen Einblick in die kommende Episode 12 von Staffel 7. Seht hier den Trailer zur nächsten Folge:

The Walking Dead - S07 E12 Trailer (English) HD
Abspielen


Langsam fühlt sich The Walking Dead an wie ein Videospiel, bei dem wir uns wahnsinnig darauf freuen, endlich den Endgegner plattzumachen. Aber erstmal müssen wir mühevoll hochleveln, um überhaupt eine Chance zu haben. Solange wir aber in Staffel 7, Episode 12 dem Traumpaar Rick und Michonne (Danai Gurira) dabei zusehen dürfen, wie sie Zombies abmetzeln, ist das schon in Ordnung. Dazu gibt es für alle, die es nicht mehr erwarten können, erstmal eine Sneak Peek:

The Walking Dead - S07 E12 Clip Rick & Michonne Hunt for Gun (English) HD
Abspielen


Freut ihr euch, ein bisschen mehr von Rick und Michonne zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News