The Walking Dead Staffel 8: Seht den exklusiven Trailer zur Free-TV-Premiere

01.10.2018 - 17:01 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
1
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
Diesen Oktober ist die 8. Staffel von The Walking Dead erstmals im deutschen Free-TV bei RTL II zu sehen. Zu diesem Anlass haben wir einen exklusiven Trailer für euch, der das Beste aus den vergangenen Folgen zeigt.

Bis die 9. Staffel der AMC-Hitserie The Walking Dead in den USA startet, dauert es gar nicht mehr lange, in Deutschland hingegen wartet Staffel 8 noch auf ihre Premiere im Free-TV. Genau die ist nun aber in greifbarer Nähe, denn ab dem 12.10.2018 um 23:00 Uhr sind die Folgen endlich auch hierzulande bei RTL II zu sehen. Los geht es bei Staffel 8 direkt mit der 100. Episode der Zombie-Dystopie, was definitiv ein Grund zum Feiern ist. Unsere heutige Trailerpremiere steht daher nicht nur im Zeichen der deutschen Erstausstrahlung, sondern auch des schillernden Jubiläums. Der Clip, den ihr euch oben anschauen könnt, zeigt die aufregendsten Momente aus 99 Episoden The Walking Dead mit allen Stars der Serie - inklusive natürlich Negan (Jeffrey Dean Morgan) und seiner gefürchteten Lucille.

Das erwartet euch in Staffel 8 von The Walking Dead

In Staffel 8 ist der Krieg gegen die Saviors unabwendbar und Rick muss sich eingestehen, dass seine Vision von einer friedlichen Welt in sehr weite Ferne gerückt ist. Für Walking Dead-Fans wiederum heißt es bald Abschied nehmen von Hauptdarsteller Andrew Lincoln, der die Serie wie auch seine Kollegin Lauren Cohan in seiner Funktion als Schauspieler nach Staffel 9 verlassen wird - zum Ausgleich jedoch kann sich der 45-Jährige vorstellen, bei Staffel 10 Regie zu führen.

Schaut ihr die 8. Staffel von The Walking Dead ab Oktober bei RTL II?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News