The Walking Dead Staffel 8 - So geht es in der 11. Folge weiter

05.03.2018 - 20:00 Uhr
The Walking DeadAMC
1
0
Der Trailer und ein kurzer Clip zur kommenden Folge von The Walking Dead geben uns endlich einen Eindruck davon, was Gabriel eigentlich treibt. Hier könnt ihr euch die Videos ansehen.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead Staffel 8: Heute läuft die neuste Folge der 8. Staffel von The Walking Dead bei FOX bzw. Sky auch in Deutschland. Wer die Episode namens Botschaften (im Original The Lost And The Plunderers) heute Abend schaut, wird sich fragen, was wohl als nächstes passiert. Wir haben oben für euch den Trailer für die kommende 11. Folge namens Dead Or Alive Or und weiter unten gibt es einen kurzen Clip zu sehen mit Daryl, Rosita, Tara und Dwight.

Im Trailer zur 11. Folge von The Walking Dead können wir endlich einen erneuten Blick auf Gabriel erhaschen, den wir schon einige Folgen nicht mehr zu Gesicht bekommen haben. Ebenso wird eine weinende Enid gezeigt, eventuell erfährt sie hier von Carls Tod. Zusätzlich zum Trailer könnt ihr euch einen kurzen Clip ansehen, der die Truppe rund um Daryl bei der Reise nach Hilltop zeigt:

The Walking Dead - S08 E11 Clip The Fight Ain't Over (English) HD
Abspielen

Das Sneak Peek zu Folge 11 geht noch weiter auf den Konflikt zwischen Tara und dem Rest der Truppe ein, die gerade auf dem Weg nach Hilltop ist. Ex-Savior und Überläufer Dwight ist noch am Leben und das findet Tara nicht okay. Doch sogar Daryl und Rosita, die ihr ganz eigenes Huhn mit dem anfänglichen Bösewicht zu rupfen haben, finden, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist. "We just lost a kid", weist sie auf Carls Tod hin.

Die neuen Folgen der 8. Staffel von The Walking Dead werden jeden Sonntag auf AMC gezeigt und laufen jeweils am Folgetag auf FOX in deutscher Erstausstrahlung, außerdem sind die Episoden bei Sky Ticket  zu sehen, in OV sowie synchronisiert.

Was erwartet ihr von der kommenden The Walking Dead-Folge?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News