The Walking Dead um 10. Staffel verlängert

05.02.2019 - 10:55 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
2
0
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
The Walking Dead erhält eine 10. Staffel und im ersten Teaser-Video sind bereits die Bösewichte zu sehen, mit denen es Daryl, Carol & Co. zu tun bekommen werden.

Kurz vor dem Start der 2. Hälfte der 9. Staffel ist es offiziell: The Walking Dead geht in eine 10. Staffel. Dies gab Showrunnerin Angela Kang mit einem kurzen Teaser-Video auf Instagram bekannt.

Wann startet die 10. Staffel von The Walking Dead?

Ein genauer Starttermin der 10. Staffel von The Walking Dead steht noch aus. Showrunnerin Angela Kang, die der Serie weiterhin erhalten bleibt, bestätigte mit ihrem Ankündigungsvideo jedoch einen Start im Oktober 2019. Künftig erwarten uns darüber hinaus drei Filme mit Andrew Lincoln im The Walking Dead-Universum, wie an früherer Stelle bekannt wurde.

Seht das Teaser-Video zur 10. Staffel von The Walking Dead

Im Teaser-Video, das Angela Kang auf Instagram gepostet hat, sehen wir die Whisperers. Genauer gesagt blickt Alpha, die Anführerin der neuen The Walking Dead-Bösewichte, in die Kamera. Die Whisperers werden bereits in der 2. Hälfte der 9. Staffel eine große Rolle spielen und scheinbar auch in Staffel 10.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Season 10! #twd #thewalkingdead

Ein Beitrag geteilt von Angela Kang (@angelakkang) am

Die 2. Hälfte der 9. Staffel von The Walking Dead startet am 10.02.2019 in den USA via AMC. Einen Tag später gehts in Deutschland auf FOX bzw. Sky Ticket  weiter.

Freut ihr euch auf die 10. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News