The Walking Dead - Wir diskutieren über die 7. Folge der 8. Staffel

05.12.2017 - 13:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking Dead: moviepilot liveAMC
0
3
Die vorletzte Folge der 1. Hälfte der 8. Staffel von The Walking Dead ist gelaufen und wir wollen über Für Danach diskutieren. Seid heute Abend ab 18.00 Uhr bei unserem Live-Stream dabei!

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Gestern wurde die 7. Folge der 8. Staffel von The Walking Dead in Deutschland auf FOX bzw. Sky ausgestrahlt. In der Episode mit dem Titel Für Danach (im Original: Time For After) gibt es Zerwürfnisse auf beiden Seiten. Dieses Mal sind bei unserem Live-Gespräch wieder Yves (Negan), Sebastian und Sandra mit dabei und haben einige Punkte, über die sie dringend reden wollen.

Wir gehen heute wieder um 18:00 Uhr live auf Sendung. Ihr könnt unsere Debatte zur neusten Folge von The Walking Dead oben in diesem Artikel oder auch auf unserem Youtube-Kanal  in Echtzeit verfolgen. Bei Youtube könnt ihr während unseres Live-Streams fleißig kommentieren und Yves wird eure Fragen an Sandra und Sebastian weiterleiten.

In der der 7. Folge der 8. Staffel von The Walking Dead ist der All Out War immer noch in vollem Gange und viele von euch wünschen sich mit Sicherheit den Tod von Eugene (Josh McDermitt), der schon seit geraumer Zeit für Unmut sorgt. Auch eine Anspielung auf die Whisperers hat sich erneut versteckt. Auf Seiten der Alexandrianer haben Rosita (Christian Serratos) und Michonne (Danai Gurira) ihre Bedenken gegenüber dem Plan ihrer Leute.

Hier findet ihr unsere bisherigen Live-Streams zu The Walking Dead:

Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 1. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 2. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 3. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 4. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 5. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 6. Folge der 8. Staffel

Wie hat euch die 7. Episode der 8. Staffel von The Walking Dead gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News