The Walking Dead - Wir diskutieren über die 6. Folge der 8. Staffel

28.11.2017 - 10:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking Dead: moviepilot liveAMC
0
1
Heute ab 18:00 Uhr ist es wieder Zeit für unseren The Walking Dead-Talk. Seid dabei, wenn wir über die aktuelle Folge und die wichtigsten Walking Dead-News diskutieren.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Gestern wurde die 6. Folge der 8. Staffel von The Walking Dead in Deutschland auf FOX ausgestrahlt. Die Episode mit dem Titel Der König, die Witwe und Rick (im Original: The King, the Widow and Rick) war vollgepackt, und wir können es kaum erwarten, über die jüngsten Ereignisse zu diskutieren. Dieses Mal sind bei unserem Live-Gespräch wieder Yves (Negan), Sandra und Max (wieselmax) mit dabei.

Wir gehen heute um 18:00 Uhr live auf Sendung. Ihr könnt unsere Debatte zur neusten Folge von The Walking Dead dann oben in diesem Artikel oder auf unserem Youtube-Kanal  in Echtzeit verfolgen. Bei Youtube könnt ihr während unseres Live-Streams fleißig kommentieren und Yves, Sandra und Max eure Fragen stellen.

In der der 6. Folge der 8. Staffel von The Walking Dead erhalten wir Einblicke in die Geschehnisse in Alexandria, Hilltop und im Kingdom, und alle Beteiligten spüren die Auswirkungen des All Out War. Carol (Melissa McBride) findet einen neuen Begleiter, während sich König Ezekiel (Khary Payton) eingesperrt hat. Auch Carl (Chandler Riggs) macht eine erleuchtende Begegnung im Wald. Währenddessen begeben sich Michonne (Danai Gurira) und Rosita (Christian Serratos) auf einen kleinen Road Trip, und Rick (Andrew Lincoln) befindet sich auf dem Weg zu den Scavengers. Doch kann er den hippen (und anscheinend an Kunst interessierten) Müllmenschen vertrauen, nachdem sie ihn schon einmal hintergangen haben? Seid dabei, wenn wir über die zahlreichen Entwicklungen diskutieren!

Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 1. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 2. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 3. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 4. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 5. Folge der 8. Staffel

Wie hat euch die 6. Episode der 8. Staffel von The Walking Dead gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News